Hi ihr Lieben,
Ich will hier schon den ganzen Tag reinschreiben- und jedesmal denke ich: wie unsinnig 😥
Was will ich hören?
Es ist immerhin meine 4te intakte Schwangerschaft und eigentlich kenn ich mich doch aus, bin ein alter Hase...
Brauche ich einen watschen, dass ich schleunigst checken lasse was da los ist oder beruhigende Worte das es "nur" Übungswehen sind 😢🥴🙄🥴
Fakt ist, ich bin hier ziemlich am Ende weil ich den ganzen Tag über schmerzende Übungswehen habe, sobald ich stehe oder gehe, geht es rund
(stellenweise ist das auch im Sitzen so). Magnesium hab ich bereits überdosiert, dies macht einen natürlichen Abgang...
Und warum geh ich eigentlich nicht zum Doc? Na ja ich spüre das es keinen Druck nach unten gibt, in der Wanne entspannt sich der Bauch und ich merke einfach das alles ok ist.
Aber kennt ihr das, so richtig sicher bin ich mir nicht! Am Dienstag ist mein Blutzuckertest, bis dahin wird es wohl reichen das abzuklären...
So, vielen Dank das ihr bis hierhin gelesen habt 🥰!
Vielleicht musste ich das einfach loswerden und mein Leid kundtun, ich bin scheinbar fürchterlich hormonbelastet und der Alltag ist nunmal auch noch da... Der innere Schweinehund, der einen doch noch Allerhand machen lässt obwohl man ruhen sollte....
Ich verspreche Euch in die Hand, wenn es zu viel wird bin ich beim Doc...
Bitte nicht steinigen 🙈😘
Lg Sabrina mit Charlotte 28ssw 💘
Und Rasselbande 👦👧🏼👦
Jammerpost*** Übungswehen 28ssw
Hey, kann dich total nachvollziehen.
Ist meine 4. SS (1Kind an der Hand) und eigentlich bin ich super entspannt (was ich nach zwei Verlusten nie gedacht hätte).
Ich habe seit der 20.ssw Übungswehen artige Schmerzen, habe hochdosiert Magnesium bekommen und das geht auch echt besser jetzt.
Bin nächste Woche in der 35.ssw und meine Ärztin sagt, in der 37.ssw absetzen, dann darf es los gehen.
Wuhuuuuu. Ich habe aber jetzt seit ein paar Tagen schon richtig Schmerzen und drücken nach unten. Es drückt richtig auf mein Becken habe ich das Gefühl. Und die Übungswehen tun auch ab und zu richtig weh.
Der Bauch ist auch schon abgesenkt.
Jetzt habe ich schon ganz stark das Gefühl, es nicht bis zur 40.ssw "zu schaffen" und bin langsam nervös und mache mir so meine Gedanken.
Mittwoch morgen bin ich eh beim Arzt mit CTG, deshalb mach ich mir keinen Stress. Alles super.
Aber jaaaaa... Ist irgendwie im Hinterkopf 🤯