Hack evt. schlecht gewesen?!

Ich habe gerade so ein ungutes Gefühl, gestern hatte ich Teigtaschen gemacht und da Hack rein gepackt. Ich hatte das Gefühl das der Braun-gräuliche Hack etwas gerochen hat, mein Mann meinte aber nein und die Farbe ist normal🤷🏼‍♀️ so Am Abend habe ich ganz schlimme Bauchschmerzen bekommen und Durchfall aber nur 1x, hab mich dann die ganze Nacht mit Bauchweh rum gequält. Heute morgen obwohl ich mit schlimmer Übelkeit zu kämpfen habe ist da nichts, mir geht es super vom Magen her. Ich habe nur schweißausbrüche sobald ich auf den Beinen bin. Ich habe keine Blutungen oder so aber habe jetzt Angst das ich das kleine verliere 😔achso, mein Mann hatte auch Bauchschmeezen und Durchfall bekommen. Hatte das scgonmal jemand und es war alles ok? Werde Montag gleich beim Arzt anrufen

1

Hallo
Also mit einer Lebensmittelvergiftung ist nicht zu spaßen auch wenn man nicht schwanger ist. Ich würde an deiner Stelle im kh anrufen ob du vorbeikommen sollst. Aber wegen durchfall hat man nicht gleich eine Fehlgeburt. Also erstmal ruhig bleiben und ab in Behandlung damit es bald besser geht 👍 eventuell schmeißt der Körper einfach das Hack wieder raus und es ist alles gut 👍ich drück die Daumen. Und nächstes mal im Zweifelsfall lieber das Fleisch entsorgen😅vor allem bei den Temperaturen.
Alles gute :)
Achso in meiner letzten ss hatte ich auch mal einen Tag fürchterliche Krämpfe und durchfall- grauenvoll richtig mit Schweißausbruch und allem- ich habe keine Bohnen mehr vertragen in der ss💁‍♀️Das wusste ich dann😅 kaum war der Bauch dann leer war alles wieder ok🙃