Ich bin etwas ungeplant jetzt schwanger geworden. Eigentlich hatten wir vor der Familienphase noch einige Beauty-OPs geplant, aber so ist das Leben!
Ich habe zur Zeit sogenannte Expander-Implies drin, weil ich sehr straffe Haut habe und sehr schlank bin. Nun wäre die Auffüllungsphase in etwa mit dem Geburtsdatum beendet, schon klar, dass ich keine Beauty-OPs während der Schwangerschaft machen werde.
Aber soll ich weiter Auffüllen lassen? Oder warten? Und wie ist es beim Stillen dann? Diese Expander-Implies sind ja nicht so angenehm wie die endgültigen Implies - Drama!
Hat zufällig eine Erfahrung damit?
Der Beauty-Doc hat übrigens auch keinen Plan, bzw. das gab es bei ihm noch nicht vor mir.
Gruß und Danke
Brustimplantate und Schwangerschaft
1
Hey
Nein ich hab sowas nicht und kenne mich da auch nicht aus..
Aber frag doch mal dein FA oder auf jeden Fall einen Arzt,in der Schwangerschaft werden die brüste ja auch etwas praller oder größer und wie sich das mir den dingern verhält kann dir hier glaub ich keiner sagen.
Deswegen lieber nochmal mit dem Arzt sprechen,selbst wenn der sowas noch nicht gehabt hat muss er sich ja irgendwo informieren können und mit dem fa würde ich auch sprechen..im Notfall würde ich es lassen und nach der Geburt weitermachen wenns geht.
Lg
2
Ich hatte noch gar nicht Danke gesagt, wie unhöflich von mir.