Vielleicht gibt es hier welche die Erfahrung haben...hab am montag vor 1 Woche mein Sohn bei 31+0 bekommen...war ein notkaiserschnitt...nach der Geburt hatte ich hohe Entzündungsweete und erhöhte Temperatur...hab bis jetzt noch antibiotika bekommen und muss weiter 3 tage sie noch nehmen...iz muss sagen ich bin unglaublich erschöpft bin nur am heulen ertrage die Situation nicht und ich glaub ich ruh mich zu wenig aus...weil ich tagsüber bei ihm bin das kuscheln spannr mich auch an...weil bei ihm der Blutdruck auch oft bei 200 is das spannr mich total an...aber das Problem is vorhin hatte ich wieder 37.9 und ich hab ein pochen im Ohr ständig und bekomm ja schon antibiotika...was meint ihr könnte es sein?vielleicht nur Erschöpfung?
Immer noch erhöhte Temperatur nach notkaiserschnitt
Huhu.
Das kann natürlich viele Ursachen haben, aber am Besten besprichst du dich vor Ort mit den Ärzten.
Alles Liebe
Hallo evve,
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Wunder
was du hast kann ich dir nicht sagen aber ich vermute das, dein Antibiotika nicht das richtige ist. Sieh zu das du so schnell wie möglich zum Arzt kommst, soweit ich weiß kannst du auch noch in der Klinik wo der KS gemacht wurde vorstellig werden.
Und noch ein Tipp, bitte stress dich nicht zu sehr, das kann auch die Gesundheit beeinträchtigen. Gönn dir Ruhe und versuch Gesund zu werden.
LG Hexe2608 + 31+3
Hallo,
das klingt sehr nach einer Entzündung. Ich hatte 7Tage nach meinem KS auch Fieber bekommen, war erschöpft und hatte unterleibsschmerzen. Musste dann noch mal im KH einchecken. Die haben mehrfach Ultraschall gemacht, Blutabnahme... Genau sagen, woher es kam, konnte mir niemand. Sie vermuteten eine Entzündung in der Gebärmutter. Hab intravenös ein Antibiotikum bekommen. Nach 3 Tagen immer noch erhöhte Temperatur 🤒, müde und schlapp. Hab dem Arzt auch gesagt, dass ich nicht glaube, dass es das richtige Ab ist. Am 4 Tag wurde ich entlassen, weil fieberfrei (dank Ibu 🙄). Zuhause wurde es nicht besser, also bin ich noch mal zu meinem Frauenarzt. Die hat auch noch mal Ultraschall gemacht und siehe da: meine Narbe schien sich innen entzündet zu haben. Anderes Ab bekommen und zwei Tage später ging es endlich besser. Eisenwert war auch völlig unten.
Hol dir eine Zweitmeinung ein, wenn du die Möglichkeit hast. Man ist ja nach so einer Geburt eh schon fertig. Da braucht man nicht noch sowas.
Alles Gute dich!
LG Audrey
Oh man krass es is unglaublich..aber eine Entzündung der gbm oder der Narbe würde man in Ultraschall sehe ?bin immer noch stationär..morgen kommen die Ärzte wieder...die waren glaub seit Donnerstag nicht mehr da...hab aber auch keine Schmerzen.. vermutlich weil ich schon ibo nehme
Das war ja das verrückte... Es wurde im Kh so viele Ultraschalluntersuchungen gemacht.... Von drei Ärzten!! Und erst meine Frauenärztin in der Praxis hat es an der Narbe ausfindig gemacht, weil sie dort ein Hämatom gefunden hat.
Ich wünsche dir alles Gute und das die Ärzte es in Griff bekommen. Es ist so zermürrbend auf die Ärzte zu warten... Kann ich mich noch gut erinnern. Aber letztendlich hängt ja unsere Gesundheit dran. Hoffentlich kannst du in der Zeit mit deinem Mäusel kuscheln
Hi, erst mal gute Besserung! Das dich das stresst ist sehr verständlich! Wurde denn noch mal ein Ultraschall gemacht bei dir?
Ich war vor 6 Jahren auch sehr lang im Krankenhaus wegen den Entzündungswerten. Die waren über 250 und ich hatte auch Fieber. Woher wusste man nicht genau. Ich hatte allerdings sehr viel Blut verloren (hab eine gerinnungsstörung die damals nicht bekannt war) und eine not op nach dem Kaiserschnitt wegen innerer Blutungen. Danach kam Fieber dazu und ich hatte dann ein Hämatom im Bauch. Man ist davon ausgegangen, dass es wahrscheinlich auch an diesem lag. Hab auch 2 Wochen 2 sehr starke Antibiotika bekommen und dann war ich noch weitere 2 Wochen poststationär im Krankenhaus mit Antibiotika in Tablettenform. Allerdings hab ich nur liegen können damals.
Ich wünsche dir alles gute! Das wird bestimmt bald besser werden! Vor allem ruh dich auch aus.