Hay
Ich habe seit ein zwei Wochen hin und wieder mal starke Unterleibsschmerzen die bis 1 bis 2 Minuten gehen das ist meine zweite Schwangerschaft manchmal muss ich die echt verarbeiten die schmerzen hab erst am freitag wieder ein Frauenarzt Termin sollte ich solange warten oder mal Anrufen ? Oder kann mir jnd weiter helfen
28ssw schmerzen
Ich mein das echt nicht böse aber ich wunder mich immer wieder über solche Fragen.
Wenn du doch solche starken Schmerzen, vermehrt seit zwei Wochen hast, auch wenn du die nur ca.2 min hast.
Wieso ruft man da nicht instinktiv beim FA an oder fährt ins Krankenhaus?
Warum muss man so viel Zeit verstreichen lassen.
Mein Fazit ist das die schmerzen dann nicht so stark sein können 🤷🏻♀️
Ja können ja die Mutter Bänder sein was weiß ich
Zumal darf meine kleine nicht mit zum Frauenarzt und mein Mann hat erst Freitag frei🤷🏽♀️ aber egal
Hi Ella,
kann Dich gut verstehen- aktuell geht es mir auch so! Ich habe gelesen das es sich in unserer Ssw mit den Übungswehen häuft, diese von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unangenehmer werden können. Bei mir ist es ebenfalls seit gut über einer Woche sehr unangenehm und so das ich richtige Schmerzen habe. Allerdings spielt bei mir auch die Symphyse eine große Rolle.
Ich habe morgen meinen Termin!
Für mich habe ich entschieden das ich erst zum FA gehe wenn der Druck nach unten zu stark wird, bzw. die Übungswehen bei Positionswechsel oder Wanne sich nicht bessern.
Es mir ungewöhnlich vorkommen sollte, da kann man sich ja auch ein bisschen auf sein Körpergefühl verlassen.
Lg und Dir alles Gute 🍀🍀🍀
Sabrina mit Charlotte 28ssw 💘
Und Rasselbande 👦👧🏼👦