Famenita Vaginal...wie ?! Und was beachten ?

Famenita einfach wie ein Tampon einführen ?

Ist das nicht voll die sauerei ?
Wie lange darf ich danach nicht auf die Toilette?

1

Ja, ich führe es wie ein Tampon ein und nein, bisher war es keine Sauerei.

Eine halbe Stunde danach sollte man nicht auf Toilette.

2

Jo, einfach wie n Tampon mit gewaschenen Händen schwupp rein. Wo soll da die sauerei sein? Löst sich ja nicht sofort auf. Auf Toilette kannste gleich gehen es sei denn du drückst es mit irrer Kraft wieder raus... denke aber selbst das geht nicht da die Dinger zu klein sind...zudem: da du es eh auf Toilette einführst wirst nicht nach 5 min wieder müssen. Aber auch da bleibt es wie gesagt dort wo’s hingehört. Man sollte ne dünne Slipeinlage nutzen ansonsten hat man ne Stunde später ne weiße sauerei durch die cremereste im Slip (der Wirkstoff wird aufgenommen aber ja nicht die ganze Creme und Hülle von dem Teil...

3

Hallo,
genau, ich habe es mir frisch gewaschenen Händen vor dem schlafengehen so weit wie möglich eingeführt (konnte es quasi hinter den Muttermund klemme ). Danach hab ich mich schlafengelegt. Da war ich mir auch sicher, dass es lange genug drin bleibt und wirkt. Morgens hab ich dann eine dünne Slipeinlage benutzt, die die Reste aufgefangen hat.
LG

4

Ich habe es meistens immer zur selben Zeit genommen, war vorher nochmal auf Toilette, gründlich Hände gewaschen und ab das Ding rein 😄 danach bin ich meistens immer ins Bett. Habe dann immer eine Slipeinlage getragen um mir den Slip nicht zu versauen.

5

Sauerei kommt auf die Menge an - im Zweifel mal ne Slipeinlage mit ins Höschen. :-)