Hallo zusammen ich bin momentan mit dem fünften kind in der heute 32+2 ssw und habe morgen ein termin zur geburts Planung in ahlen. Sehr wahrscheinlich wird es ein ks da ich bereits drei hatte. Wann wurde bei euch der vierte angesetzt und wie war es für euch, oder hat wer sogar auch den vierten noch vor sich und mag sich austauschen?
Vierter ks wann wurde er bei euch angesetzt
Einen wunderschönen guten Morgen ☀️
Ich habe am 12.10. ET und werde meinen vierten KS erhalten, dieser wird auch mein letzter sein.
Genauso wie du stell ich mir schon die Frage wann ich einen Termin dazu bekomme, oder ob sie den Wehenbeginn abwarten und dann der ks gemacht wird.
Deine Frage kann ich dir also nicht beantworten, aber ich bin schon sehr gespannt wie es kommt.
Liebe Grüße aus der 26.ssw
Ja bin auch mal gespannt auf morgen
Guten Morgen,ich erwarte mein 4tes wunder. Die drei großen wurden per ks geboren . Aktuell bin ich in der 33ssw strebe eine vba3c (natürliche Geburt nach Kaiserschnitt) an was auch vom kh unterstützt und befürwortet wird ! Sollte es aus irgendwelchen Gründen doch nötig sein einen ks zu machen darf ich auf den natürlichen geburtsbeginn warten . 🥰
Alles gute dir
Das klingt ja super in dem kh wo ich mich morgen vorstelle gibt es eventuell auch die Möglichkeit spontan zu entbinden ist aber noch nicht ganz sicher ob es bei mir geht.
Magst du dich eventuell etwas austauschen gerne auch per pn wo du entbinden wirst und so
Ja gerne,darfst dich gerne über die pn Funktion melden ☺️
Ich hab Gestern meinen 4. Und letzten Kaiserschnitt bekommen. Das war bei 36+5, da meine Gebährmutterwand zu dünn ist und ich extreme Verwachsungen habe. Es kommt immer darauf an, was im Operationsbericht steht. Alles Gute!
Wie schön herzlichen Glückwunsch euch.
Ich habe meinen Termin für den 4.KS am 15.07. ET wäre der 27.07. gewesen. bei mir hieß es 10-14Tage vor ET.
Die anderen beiden geplanten KS waren jeweils 10Tage vor ET. Das wäre diesmal aber Wochenende deswegen der 15.