Hallo ihr lieben
Ich habe vor 4 Tagen das erste mal positiv getestet und war anfangs überglücklich. Die Tests die ich bisher gemacht habe sind positiv nur ist der zweite Strich noch nicht so stark wie der kontrollstrich (hoffe das entwickelt sich in den nächsten Tagen)
Seit gestern früh habe ich immer wieder Rückenschmerzen und Ziehen im Unterleib.
Das Ziehen im Unterleib macht mir nicht so viele Sorgen sondern eher die Rückenschmerzen weil sich diese sehr denen ähneln die ich sonst habe wenn ich meine Periode bekomme.
Hatte bereits eine Fehlgeburt und da fing das auch so an - den ganzen Tag Rückenschmerzen und am Abend kam es dann. -
Diesmal ist es ein wenig anders, die Schmerzen kommen und gehen ist aber vom Gefühl her gleich.
Hatte das jemand von euch so in der Form??
Liebste Grüße ❤️
Rücken und unterleibschmerze in der 5. ssw
Hallo,
auch ich bin schwanger (bereits zum 5ten mal) und habe dieses Mal auch wahnsinnige Rückenschmerzen. Ich kann mich in erinnern das es jemals so schlimm war. Ich bin bei 6+5 und werde aufgrund hochrisiko Schwangerschaft wöchentlich kontrolliert. Gestern war alles bestens, somit gehe ich davon aus das es "normal“ ist. Jede Schwangerschaft ist eben auch anders.
Ich drück dir die Daumen
Lg
Kati
Hallo,
Ich hatte das so zirka eine Woche kurz vor, während und nach NMT.
Die Schmerzen waren sogar stärker als bei der Periode und strahlten bis runter in die Oberschenkel, sehr unangenehm. In den ersten Wochen hatte ich zudem jedes Mal nach einem Orgasmus solche Schmerzen und auch zwischendurch hat es immer mal ordentlich bis in den Rücken gezogen. Hat sich dann alles so um die 8./9. SSW beruhigt. Seit zirka einer Woche zieht es nun aber wieder ordentlich, allerdings eher seitlich, und nicht kontinuierlich.
War trotzdem alles gut, bin mittlerweile in der 23. SSW!
In dem Stadium bedeuten also auch Schmerzen: Alles kann, nichts muss.
Ich hoffe du machst dich nicht allzu verrückt.
Alles Gute!
Dragonflies