Hallo,
ich habe am Freitag positiv getestet (CB Wochenbestimmung 2-3). Ich hatte im April eine Bauchspiegelung 5+4 ELSS rechts. Nun zieht und drückt es links seit Tagen. Ich hab mich leider verrückt gemacht und war gestern Nacht in der Klinik. HCG bei 627,7(5+2), dementsprechend konnte man natürlich nichts sehen. Die Oberärztin hat noch eine geplatzte Zyste mit Blut festgestellt, das könnte wohl aber normal sein? Hatte das schon mal jemand und kann Erfahrungen teilen? Blutungen habe ich übrigens keine.
Zyste SSW 5+2 - Schangerschaft nach ELSS
Huhu.
Das kann sehr gut die Gelbkörperzyste gewesen sein.
Noch ist alles offen und ich drücke die Daumen 💐
Danke dir, ich hab leider zu sehr Angst :(
Kann ich auch verstehen.
Ich selbst hatte schon FGs und Zsyten.
Auch in dieser Schwangerschaft hatte ich eine.
Die wurde dann irgendwann im 3.-4.Monat resorbiert.
Aber immer wenn ich ne Zyste hatte, ging die Schwangerschaft gut.
Es wird bestimmt alles gut bei dir 💐
Huhu,
Ja ich hatte zu Beginn dieser Schwangerschaft auch zwei Zysten, die bis ca. 12 SSW mitgewachsen sind (Durchmesser ca 8cm) und diese sind auch geplatzt. Tat weh aber dem Baby hat es nicht geschadet, bin heute in der 39 SSW und alles ist gut gegangen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀💕
Das freut mich sehr für dich, eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir. :)
Ich kann es einfach nicht lassen darüber nachzudenken. Und das die Klinik mich über Nacht da behalten wollte hat mich auch sehr irritiert..
Ich verstehe dich, mir hat das auch sehr viele Sorgen bereitet und bei deiner Vorgeschichte, natürlich noch verständlicher.
Dass sie dich da behalten wollten, erschließt sich mir auch nicht so ganz. Manchmal Frage ich mich, ob das nicht einfach Standard ist bzw. Für die Abrechnung.
Ich war vor ein paar Wochen in Krankenhaus wegen schlechter herztöne bei einer Vorsorgeuntersuchung, nach vier Stunden hieß es ctg wäre okay und trotzdem hieß es "was würden sie davon halten, eine Nacht hier zu bleiben"...nix halte ich davon, hab ein Kind Zuhause was auf mich wartet und bin gegangen. Es gab keine medizinische Indikation wieso ich hätte bleiben sollen 🤷🏼♀️
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und dass dich die Gedanken nicht so sehr quälen 🙏