Akupunktur zur Einleitung

Hallo ihr Lieben, ich bin derzeit bei 39+3 mit meinem dritten Kind.... Der Kleine ist ziemlich groß und schwer und Muttermund sowie Gebärmutterhals geburtsreif, dennoch lässt man auf sich warten 😞. Nun hat meine Hebamme gerade eine Akupunktur gemacht, um die Geburt voran zu bringen! Hat jemand damit Erfahrung und kann mir Mut machen? Ich mag nicht mehr, die Hitze, das enormen Gewicht und der riesige Bauch neben zwei Kindern, die mich in Anspruch nehmen...
Euch alles Gute!

1

Hey,

ich kann dir von der geburtsvorbereitenden Akupunktur berichten, wo bei mir bei den letzten beiden Terminen auch „Wehenpunkte“ angepikst wurden.
Ich hatte nach beiden Terminen auf jeden Fall verstärkte Vorwehen, die waren aber jedes Mal nach einem Tag wieder weg. Aber ich bin auch noch vor ET...

Alles Gute dir und eine schöne, zügige Geburt!

2

Hey, also kann dir sagen es hilft ich hab es 4 mal gemacht und es ging los also würde es jederzeit wieder machen alles Gute😊🍀

3

Huhuu, ich hab vor der letzten Geburt geburtsvorbereitende Akupunktur gemacht, und mein Kind kam (trotz Diagnose "völlig geburtsunreif" von der FA 4 Tage vorab) eine Woche vor Et. :-)