Hallo ihr lieben ♡
Kann es sein, dass man in der 15. Ssw einen Schub hat? Nach langen Wochen zieht und sticht es wieder im Bauch und leichte Unterleibsschmerzen habe ich auch. Es ist aber alles auszuhalten. Habe also keine Krämpfe oder so. Seit mehr als 1 Woche habe ich wieder leichte Übelkeit und meine Brüste tuen auch wieder leicht weh. Ist das alles normal? Ist meine erste ss. Daher habe ich auch immer so viele Fragen..... Danke, dass ihr immer so lieb drauf antwortet. Das beruhigt sehr...♡♡♡
15. Ssw - Symptome wieder zurück!
1
Symptome kommen und gehen wie sie Lust haben. Ist echt nervig, aber leider gar nicht so unüblich.
Bei meinem 2. Hab ich nach der 24. Woche gedacht ich kann endlich leben ohne eine Ko*ztüte mitzuschleppen bzw im Bad zu wohnen. Ab der 32. Woche fing es grad von vorne an.
Das stechen sind die mutterbänder die sich dehnen, das wird auch immer wieder kommen
2
.....oh nein das mit dem Ko*zen kann wieder kommen?
Gut, dass jede Schwangerschaft anders ist/sein kann... da kann jeder dann wohl nur hoffen.
3
Bei meiner 2. War es zumindest so. Bei meinem Großen hatte ich überhaupt gar nichts und jetzt bei der Dritten ist es echt jeden Tag verschieden 🤦♀️ es nervt einfach nur noch