Hallöchen Kugeli mugelis 💐
9 Tage bis zum et laut der Bevölkerung draußen ist mein Bauch gesunken ich selber habe vor allem abends denke ich das sie es sind mit senkwehen zu kämpfen 🌹 unangenehm aber ok… wie bei der Periode eben
Ich bin heute langsamer zu Fuß unterwegs wie die 99 jährige Oma Lotte von neben an.
Das gefühl man hat Beton Beine 🦵🏾 dabei sind es doch „ nur „ Ödeme.
Ich bin seit vorhin absolut kraftlos und antriebslos.
9 Tage 🤩😍🌹🙏🏼 Ich hoffe ich muss nicht übertragen ich kann
Einfach nicht mehr 😔
🌺jammer post 🌺 9 Tage bis zum ET
Ich fühle mit dir 20 Tage noch, dann Einleitung. Hab aber zwei im Bäuchlein 🥵 die Hitze macht mir zu schaffen, ich laufe rum als hätte ich 40 Kg vorne hängen und muss mich immer so ins Hohlkreuz drücken damit ich nicht nach vorne weg kippe 🥴 Aber wir schaffen den rest auch noch! ❤️
Ich fühle mit dir hab noch 6 Tage und ich hoffe jeden Tag das es endlich losgeht. Bisher hab ich nie übertragen aber die kleine macht mal so absolut gar keine Anstalten bekomme solangsam echt Panik das ich diesmal länger muss.
Hallöchen,
ich fühle so mit dir. Ich habe heute auch noch genau 9 Tage und ich bin so kraftlos, mir fällt jede Bewegung so schwer und seit gestern Abend ist mir übel und das Sodbrennen hat einen neuen Höhepunkt erreicht.
Bei mir hat sich noch gar nichts gesenkt, Bauch wird bei jeder Bewegung hart, aber ansonsten ist alles ruhig. Schlafen kann ich auch kaum noch .
Bald haben wir es geschafft und dürfen kuscheln.
Liebe Grüße
Bin ganz bei dir! Hab noch 14 Tage, aber in einer Woche muss ich zum kh und dann wird noch mal eingeschätzt ob noch gewartet wird oder ks bzw einleiten. Wegen Diabetes darf ich nicht drüber und mein kleiner hatte vorletzte Woche schon 3500. mein erster war fast 5 kg 🙈 ich möchte absolut keinen Kaiserschnitt uns hoffe jeden Tag, dass der kleine nun kommt. Aber nichts. Grad eine Wehe aber das war’s auch.
Huhu
ich habe noch 4 Tage bis ET und wäre eigentlich froh wenn er sich noch bisschen Zeit lässt. Ist komisch irgendwie , habe langsam Bammel
vor dem was kommt und bin arg wehmütig dass das Ende nun naht (da es ja auch die letzte SS sein soll)
Das letzte mal hab ich 11 Tage übertragen, also schauen wir mal was kommt .
Nach der letzten Akupunktur
mit rausschmeisser Nadel bekam ich in der
Nacht schon ordentlich Wehen,
doch es beruhigte sich dann wieder
… hatte auch noch gar keine
Zeit 😖 hatten noch eine Beisetzung und
Kitaabschlussfeier zu überstehen .
Ich hab auch noch 10 Tage bis zum ET und habe eigentlich im Gefühl gehabt dass es ein Juni baby wird. Naja. Ich glaube der Zug fährt grade ab 🤣 dann wünsche ich mir ein 01.07. baby 😅 ich kann um Himmels willen nicht übertragen, das packe ich mental nicht. Ich habe so einen großen Bauch. Bei der vorherigen zwillingsschwangerschaft ging er in die Breite, diesmal wirklich straight nach vorne. An den Seiten idt platz aber vorne reißt so langsam der Bauch ein, weil Baby Nr 3 sich immer schmerzhaft nach vorne streckt. Wie du merkst, ich könnte auch den ganzen Tag Jammern.. Ich drücke uns allen die Daumen dass es los geht 🍀 kurz und schmerzlos 🌻