Nervös morgen geburts Planung in ahlen

So langsam werde ich echt hibbelig morgen gehts endlich zum lang ersehnten Termin, bin mal gespannt noch kenne ich das ahlener kh nicht. Hoffe wir kommen morgen zu einem gemeinsamen ziel ob ks oder spontan geburt. Hat wer auch zufällig dort ein Gespräch schon gehabt? Bin aktuell in der 33ssw mit dem fünften kind

1

Du fragst schon zum mindestens 4. mal 😅
Sei nicht so nervös und lass es auf dich zu kommen. Wird schon alles gut gehen! Sollte das Gespräch beim Chefarzt sein, ist er sehr nett dort und beantwortet alle fragen.

2

Ich komme zwar nicht aus Ahlen aber ich hab morgen auch mein Gespräch. Nervös bin ich genauso wie du 😅 es ist unser drittes Kind und ich bin gespannt was unser Krankenhaus sagt, ob ich nach 2 Kaiserschnitten vielleicht doch spontan entbinden darf 🙃

Drück dir für morgen die Daumen 🍀

3

Das ist ja schön die drücke ich dir auch. Ich komme auch nicht aus ahlen. Hast du auch in ahlen ds Gespräch?

4

Nein ich komme aus Sachsen 😉

weiteren Kommentar laden
6

Verstehe ehrlicherweise nicht, was an dem Gespräch aufregend ist. Habe mir 3 Kliniken bisher angeschaut und war nie nervös. Es geht doch dabei nur darum, zu schauen, wo man entbinden möchte und welche Wünsche man dabei hat (also ob die Klinik diese unterstützen würde).

7

Dann ist es doch schön für dich das du nicht nervös bist 😉