nur etwas reden ! (Achtung lang )

Hallöchen mamis
Ich denke das ich etwas meine Sorgen hier abgegeben wir ich war gestern wegen Blutungen im Krankenhaus bin in der 14 ssw da würde alles untersucht dem Kind geht es super da hat alles gepasst
aber sie hat mir nicht sagen können wodurch die Blutung entstanden ist ich durfte auch wieder heim und soll mich schohnen was nicht so einfach ist mit einem 3 jährigen Kind zuhause ich bin sehr erleichtert das unserem Baby an nichts fehlt aber mir brummt der Kopf voller Gedanken und irgendwie mach ich mir trotzdem sorgen ach ich weiß nicht sie meinte noch dazu das sie vermutet das ich eine plazenta previa bekomme aber es noch zu früh wäre das klar festzustellen tut mir leid euch da was vorzujammern aber hier gibt es mamis die vielleicht das selbe durchmachen

naja schönen Sonntag ❤

1

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Glaub an dich und an dein Baby. Alles wird gut! 🍀🍀🍀

2

Du Arme! Dass das aufwühlend ist, weiß ich. Vor zwei Wochen war ich im KH wegen starker roter Blutungen, es konnte keine Ursache gefunden werden. Auch ab nach Hause und schonen... Am nächsten Tag war ich bei meiner Frauenärztin, die ausführlich geschallt hat und zwei stark ausgeprägte Gefäße gefunden hat, von denen wohl mindestens eins gerissen ist. Auch eine Woche später beim ETS war alles okay, das Baby strampelte, das Herzchen klopfte. Gestern bin ich aus Sorge auch nochmal mit dem Sonoline auf sie Suche gegangen und konnte den Herzschlag finden (was mir noch nicht oft gelungen ist)
Dennoch machen mit diese Schmierblutungen, die ich jetzt seit 2 Wochen habe, fertig. Meine Nerven liegen blank, am liebsten würde ich alle 5 min auf Toilette gucken gehen ob es immer noch schmiert oder sogar wieder blutwt.. nächste Woche muss auch noch das Auto im die Werkstatt für ein paar Tage, davor hab ich auch schon Panik, daher werde ich morgen nochmal bei der Ärztin bitten, ob sie nochnal kurz schauen könnte....

Was mir ein bisschen mut macht, ist, dass im Forum Schwanger mit besonderer Vorgeschichte mehrere nette Mädels von ähnlichem berichtet haben, zT von SB, die 4 Wochen anhielten... Und dass meine Ärztin sagte, ihr wäre es lieber, wenn das abblutet (auch wenn sie kei Hämatom finden konnte), denn ein Blutgerinsel nahe oder unter der Fruchthöhle fände sie gefährlicher...

Ich wünsche dir nur das beste und dass es schnell aufhört und alles gut ausgeht. Ganz viel Kraft und das bisschen notwendige Glück dafür 🍀🍀

3

ach so blöd oder es kann ja auch nicht unkompliziert verlaufen oder ? naja wie gesagt scmirblutung hab ich kaum mehr und Mittwoch hab ich kontrolltermin uns mal sehen ich hoffe es past alles danke für eure aufmunternden Nachrichten und dir auch ganz viel Glück der laufenden Schwangerschaft nur das beste für dich danke ❤🍀🍀

4

Hallo, ich war gerade noch mal bei der Ärztin und das war alles okay. Trotzdem Schmierblutungen! Sie hat bei mir aber auch gesagt, dass es sich andeuten könnte, dass meine Plazenta ungünstig liegt. Mal schauen... Bis Mittwoch ist es auch nicht mehr lange hin, ich denke ganz doll an dich und drück dir die Daumen! Alles Gute dir 😊🍀