Mein Körper spielt verrückt nach dem Sex

Etwas unangenehm die Frage aber ich komm mir total blöd vor 😂

Ich bin in der 14 ssw und Entweder muss ich mich übergeben oder bekomme einen Heulanfall 🤦🏻‍♀️

Geht es noch jemanden so 🤔

1

Ohje, du Arme!
Hab so gut wie gar keine Lust auf Sex.. dann gibts auch keinen. #cool Einmal kam mir mein Freund auch etwas näher, dann musste ich ins Bad rennen und mich auch übergeben. #kratz Muss aber nicht daran gelegen haben. Erbrechen ist hier öfter angesagt - vermutlich auch daher keine Lust auf Sex.
Kümmer dich gut um dich und mach nur das, was sich gut anfühlt. Oder ist Übergeben oder der Heulanfall immer da, obwohls total schön war?
Das Übergeben könnte ja auch einfach an zu viel Bewegung beim Sex liegen? Und manchmal heult man ja auch aus Freude (ernst gemeint...). Wie ist das bei dir? Oder bist du dann total traurig?

4

Ich hab die ganze Zeit mit Übelkeit und dem übergeben zu kämpfen 😅 das gehört schon langsam mit zum Alltag.
Trotzdem ist mir danach immer so schlecht, dass ich mich übergeben muss.

Und das mit dem Weinen, kommt einfach so.
Einfach aus dem Nichts.

5

Vermute wirklich, dass die Bewegung einfach nochmal mehr zum Erbrechen anregen...
Und das Weinen vielleicht auch einfach wegen der Hormone? #kratz

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die Übelkeit+Erbrechen bald los bist! Bei mir wurde es Ende der 15. SSW besser. Jetzt ist es nur noch 1-2 mal die Woche! #winke

2

Hallo das braucht dir nicht unangenehm sein. Wir schwangerschaft sind alle im gleichen Boot bzw die meisten denke ich mal. Ich bin in der 33ssw. und haben es einmal probiert in der 25ssw.und es war mir sehr unangenehm und komisch gefühl das was passiert, das wir die ganze Schwangerschaft gar keinen sex mehr haben. Mein Partner denkt wie ich. Dafür gibt es andere sachen wie Spielzeug usw. Das wir uns Vergnügen können als Paar. 😊

Wenn es dir nicht gut geht dannach würde ich es lassen und der Partner müßte es verstehen. Lg tinnchen mit Prinzessin 32+6ssw🥰

3

Schwangeren

6

Oh man davon kann ich ein Lied singen. Ich hab auch total oft danach angefangen zu weinen. Keine Ahnung warum, vielleicht eine zu große Gefühlsexplosion

7

Ich kenne das mit dem Weinen🙄 Komme mir richtig albern vor... Ich habe aber auch größtenteils so.gut wie gar keine Lust. Tut mir leid für ihn, aber er wirds überleben 🙈 Mein Körper leistet immerhin zur Zeit Großartiges 💪⭐