Hallo 👋
Ich bin total traurig 😢 hatte einen Arzttermin, bin laut Berechnung in der 6+1 und man hat nur die Fruchthöhle sehen können. Aber wenn ich genau hinsehe, sehe ich rechts oben in der Fruchthöhle einen kleinen Strich ( vielleicht täusche ich mich auch) hab SCHON Angst das es ein Windei seien kann. Hatte das jemand von euch auch schon? Ich hoffe das sich das verschoben hat.
Muss sagen, das ich vor 14 Wochen entbunden habe und meine Hebamme meinte das sich das verschieben kann.
Danke für eure Hilfe ❤️
6+1 kein Embryo oder Dottersack
Soweit ich weiß, ist das total normal zu dem Zeitpunkt, das man ne Fruchthöhle sieht? Was hat dein FA den gesagt!?
Sie meinte das es noch früh sein kann 😖 aber der ultraschall ist so unscharf finde ich
Hallo,
Ich kann dir von mir erzählen und dich vielleicht ein bisschen beruhigen. Bei mir war es genau so und 4 tage später hat man schon meinen kleinen Zwerg mit Herzschlag sehen können☺️ Ich hatte erst auch sorgen da man nur die Fruchthöhle sehen konnte aber anscheinend ist das normal ☺️
Wievielte Woche warst du als man nr die Hülle sah? 😊
Da war ich bei 5+6☺️ Und bei 6+3 hat man das Herz schlagen sehen☺️ Also es geht auf einmal ganz schnell und ich drück dir ganz fest die Daumen das du beim nächsten mal das kleine Herz und deinen kleinen Wurm schon siehst☺️🍀✊✊