30. Ssw. Bisschen Jammern.... 🙊

Geht's euch auch so? Ich bin einfach nur erschöpft. Körperlich wie auch seelisch. Kann kaum laufen, hab Rücken, bekomm unwahrscheinlich schwer Luft, fühl mich von den Knochen her total erschöpft und dann ständig irgendwelche pilz Infektionen 😭 kann mich nicht daran erinnern das die erste Schwangerschaft so war. 🙈 Jede ist anders ja. 10 Wochen noch... Habt ihr tip für den ultimativen Schwangerschafts boost 🙊ich brauche Kraft. Leg mich mittags ne Std schlafen nach möglichkeit. Aber dann hole ich meinen Sohn aus der Kita.

1

Halli Hallo!

Ich bin erst in der 28 ssw und mir geht es haargenau gleich... Ich mag nicht mehr! Meine erste SS war quasi ein Spaziergang, außer Sodbrennen eigentlich keine Beschwerden. Und jetzt die volle Bandbreite: heftige Rückenschmerzen seit 2 Wochen, ich watschle dahin wie eine 80-jährige. Sodbrennen, Pilz, hämmorrhoiden, schwere Beine, schon jetzt eine riesige Kugel... ganz abgesehen davon, dass ich schon über 10 kg zugenommen habe vor lauter Frustessen. Bei der ersten nur 13 kg insgesamt. Also, alles ziemlich nervig. Und diese Hitze noch dazu!
Tolle Tipps hab ich leider nicht, außer es gelassen zu sehen. Was sind schon 10 Wochen? Danach werden sich die meisten Beschwerden sofort in Luft auflösen. Und soooo lange ist das wirklich nicht.
Mehr kann ich dir leider nicht sagen, außer, dass du nicht alleine bist. Durchhalten!

2

Du sprichst mir aus der Seele. Hamoride hab ich auch. Guck an hab ich vergessen zu erwähnen 🤣 kann nicht lang auf der Toilette sitzen tut gleich weh. Hab das gefühl mein Becken bricht bald.. Bin von Natur sehr dünn 52 kg bei 1,65. Da macht sich das Gewicht nun bemerkbar..12 kg

7

Dann haben wir die gleiche Figur, ich bin 1,64 groß und mit 52 kg gestartet. Jetzt habe ich schon über 60, wie viel genau weiß ich nicht, ich traue mich seit 2 Wochen nicht mehr auf die Waage 😅🙈

3

Ich habe leider auch keinen Tipp, bin selbst aber auch erschöpft und könnte nur noch jammern 🙈😩.

Bin nun in der 34. ssw und seit einer Woche nur noch im Oma-Enten-Watschel-Gang unterwegs … ich schaffe nicht mal mehr die kleinste Hunderunde ohne das Gefühl zu haben, das mir mein Becken danach / dabei in der Mitte durchbricht 😣. Beim sitzen ist der Kleine nur am toben - irgendwie mag er das nicht und so verbringe ich viel zu viel Zeit liegend, das schlägt immer mehr aufs Gemüt 😩. Ich bin von Anfang an im BV und würde soooo gerne einfach mal wieder arbeiten oder Sport machen 👀😁.

Aber der Countdown läuft und jeden Tag kommen wir dem Ziel ein Stückchen näher 🥰😍.

4

Ich fühle mit dir! 6 Wochen bei dir noch. 💪
Habt ihr auch das Gefühl wenn das Kind tritt, das der fuss unten raus kommt? Manchmal echt übel

5

Oh ja 😂 das erste mal bin ich vor Schreck aufgesprungen. Mittlerweile habe ich aber das Gefühl, dass er gerne direkt durch die Bauchdecke kommen möchte 😁.

Liegt deiner auch noch in BEL?

weiteren Kommentar laden