Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 8. Woche und natürlich überglücklich über meinen kleinen bauchbewohner☺️ Nur hab ich seit einer Woche den ganzen Tag mit Übelkeit zu kämpfen und ich bin den ganzen Tag so müde und kaputt ich krieg oft nicht mal den Haushalt gebacken. Geht es ein paar von euch auch so? Ich komm mir irgendwie vor wie die größte versagerin da ich erst ganz am Anfang bin und jetzt schon so fertig bin🙈😕
Ssw 8
Hallöchen,
Es geht mir ganz genau wie dir! Fühl dich nicht alleine. Ich kann nicht mal arbeiten gehen und bin seit 2 Wochen krank geschrieben. Haushalt wartet immer auf meinen Mann😂 komischerweise hab ich heute bemerkt, dass mir zwieback und Mandeln gut getan haben und meine Übelkeit verringert haben. Muss ich morgen nochmal versuchen aber vielleicht war es auch nur Zufall 🤷🏼♀️Aber Sodbrennen habe ich jeden Tag und da hilft im Moment garnichts. Dazu kommt auch noch Appetitlosigkeit und dann noch Kreislaufprobleme 🥳 Könnte den ganzen Tag liegen. Durch die wenige Bewegung habe ich jetzt auch noch Verstopfung, hatte ich niee.
Hoffe, das wir es bald genießen können 🌸🌸
Huhu 😊
Mir ging es ganz genau so! Ich habe bis zur 13/14 Woche nichts, wirklich nichts im Haushalt gemacht, gekocht oder eingekauft. Es war so schlimm ich war arbeiten und dann zuhause nur am schlafen. Mein Mann hat mir alles abgenommen 🙏
Und dann war alles schlagartig vorbei 🙈
Halte durch 🍀💚
Ich bin jetzt in der 22 SSW und mir gehts blendend 👌🏻
Ich bin in der 10. SSW und auch sehr, sehr müde. Übelkeit habe ich nur, wenn ich hungrig bin. Kriege meinen Alltag auch kaum geregelt und hänge durch. Manche Tage gehts, aber die meisten Tage sind einfach kräftezehrend. Ich kann mich schon selbst nicht mehr leiden, weil ich einfach so langsam und unmotiviert bin. Ich war letzte Woche drei Tage nicht draußen. Das wäre vor der SS unvorstellbar gewesen.
Mir ging es genauso, mein Freund hat alles gemacht. Und hatte für alles Verständnis. Aber man fühlt sich echt „schlecht“ und nutzlos... mir hat aber Traubenzucker und nausema ein bisschen geholfen die Übelkeit zu lindern, ab der 12 Woche ging’s dann wieder besser.
Guten Morgen
Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀
Ich bin ab morgen in der 9. Woche und mir geht es ganz genau wie dir. Vor der 7. Woche hatte ich keinerlei Symptome. Aber dann kam die Übelkeit und Müdigkeit mit voller Wucht. Ich schaffe kaum etwas am Tag. Bin auch krankgeschrieben....zum Glück habe ich einen ganz tollen Mann der mich total toll unterstützt ☺️
Alles Liebe für dich 😌
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich bin heute 7+4 und ich fühle mich genauso wie du! Ich liege gefühlt nur rum,mir ist dauernd kotzübel und ich kriege meinen popo zu nix hoch. Furchtbar :)