Clearblue positiv zwei andere billigtests negativ

Hallo Mädels,

Ich habe heute mit dem clearblue positiv getestet. Weil ich so geschockt war, da ich es nicht erwartet habe habe ich mir nich zwei andere Test aus dem Rossmann geholt die allerdings negativ waren:

Ich weiß, jetzt heißt es warten aber ist es einer von euch mal ähnlich ergangen und war trotzdem Schwager?

Lg

1

Welchen Clearblue hast du denn gemacht? Dann könnte man das besser beurteilen, hast du ein Bild davon?

2

Den cb digital frühtest.

3

Kannst du uns die 3 Tests mal zusammen fotografieren und hier posten?
Dann kann man das besser beurteilen 🙂

4

Kann das Foto leider nicht hochladen aber die anderen beiden haben nicht mal den Hauch eines zweiten Schattens

5

Welchen ClearBlue SST hast du denn gemacht?
Also wie heißt der Test?

6

Huhu.

Wenn es der Clearblue mit den blauen Strichen ( Kreuz) war, der zeigt leider oft eine Linie obwohl man nicht schwanger ist.

Ich würde den mit Wochenbestimmung empfehlen, der ist zuverlässig.

LG

7

Der Frühtest von Clearblue erkennt schon geringe HCG Werte, vielleicht ist dein HCG Wert einfach noch nicht so hoch und die anderen Tests zeigen deshalb negativ. Wie lange bist du schon überfällig? Ich würde in ein paar Tagen den digitalen SS Test mit Wochenbestimmung von Clearblue nochmal machen.

8

Bon heute 4 Tage drüber. Bei 4 Tagen müsste man eigentlich meinen dass das HCG hoch genug sein müsste dass alle Tests positiv anschlagen.

9

Hast du deinen Eisprung sicher ermittelt, mittels Ovu und Temperatur?

Wenn nicht, könnte es ja möglich sein das du noch gar nicht überfällig bist weil der Eisprung sich vielleicht verschoben hat.

Hast du nochmal einen Test heute gemacht?

weitere Kommentare laden