CB mit WB trotz SS negativ?

Hallo ihr Lieben,

ich hab in einem anderen Forum auch schon gefragt, aber vielleicht könnt ihr mir auch helfen 😊

ich habe heute (vermutlich ES+16, hatte eine FG) einen Pregnafix 25 gemacht, der leicht positiv war.
Danach habe ich (eine Stunde später, tagsüber noch nichts getrunken) einen CB mit WB gemacht, der negativ war.

Kann ich eindeutig davon ausgehen, nicht schwanger zu sein? oder hattet ihr das auch schon?

Ich fahre morgen in den Urlaub und am Tag nach dem Urlaub bin ich gleich impfen, es wäre wichtig zu wissen ☹️

Danke!

1

Bei mir hat er zuverlässig an ES+9/10 immer Schwanger angezeigt, in allen 4 ss.

Ich kenne den Test nicht aber ist es einer mit den blauen steichen? Wenn ja die haben alle VL und soehen deshalb aus wie leicht positiv. Hatte mal einen blauen von CB der war auch angeblich leicht positiv seit dem Laufe ich nie wieder Tests mit blauen Streifen.

Wenn mein CB Digi an ES+10 negativ war war ich auch immer nicht schwanger. So habe ich mir Die Zeit gespart bis zum NMT um sich nicht verrückt zu machen und den Zyklus abhacken zu kommen😂. Hatte noch nie ein falsches Ergebnis bei denen.

Wenn der CB negativ ist bist du auch nicht schwanger und vorallem würde der ja sogar schwanger 2-3 anzeigen wenn du wirklich schwanger wärst und ein Streifen Test wäre da schon fett positiv!

2
Thumbnail

danke für deine Antwort!
Am bild ist dieser Pregnafix, ist ein Blauer. Die Linie war auch blau.
werd mir für morgen einen 10er zulegen und wenn der negativ ist, kenn ich mich aus! 😊

3

Ja ist ein blauer die neigen leider zu VL. Meiner hat damals auch so ausgesehen und ich war definitiv nicht schwanger. Vorallem wäre der an es+16 schon richtig fett positiv.

Tut mir leid

weitere Kommentare laden
5

Pregnafix ist leider IMMER leicht positiv... wünsch dir dass du bald schwanger wirst🙏🍀

6

das ist wirklich eine riesen Frechheit! 😡
danke dir! 🍀🍀

7

Ja absolut!
Bei meiner Freundin war die Situation umgekehrt, die wollte nicht schwanger werden und Pregnafix hat diese leichte Linie angezeigt. Haben dann ihren Lebensgefährten auf einen Test pinkeln lassen und auch dieser war positiv🙄

weiteren Kommentar laden