Hallo ihr Lieben,
Ich habe am 08.07. meinen ersten US - Termin bei 5+3 🥰 und da wollte ich mal Fragen wann man bei euch schon irgendwas bzw den Embryo samt Herzschlag sehen konnte.
Embryo mit Herzschlag ??
Also bei 5+3 ist noch kein Herzschlag üblich. Da sah man bei mir fruchthöhle und Dottersack, aber auch nur Fruchthöhle wäre auch normal 😊
Hallo,
Danke für deine Antwort!
Ich hoffe wenigstens irgendwas zu sehen :)
Hey
Für den Herzschlag definitiv zu früh..ich war diesesmal bei 5+4 beim Fa und man hat nur ne fruchthöhle und dottersack gesehen..kein Embryo ,kein Herzschlag.. die meisten sehen zu der zeit sogar noch weniger..
Ich musste so früh zum fa wegen der Arbeit, hab ab Bekanntgabe ein BV bekommen, sollte es bei die keine medizinische Gründe geben oder wegen arbeit würde ich den termin um 1-2 wochen verschieben ..die meisten erstgebärende bekommen gleich Panik wenn sie kein Baby sehen können.
Lg
Hallo,
Danke für deine Antwort!
Ich hatte schon 4 Schwangerschaften aber nur ein Kind, deswegen habe ich mich auch dazu entschieden diesmal früher hinzugehen und nicht erst 7.SSW - 8.SSW.
Hallo,ich war bei 5+4 beim FA man sah den Dottersack und den Embryo mit Herzschlag. Wurde dann aber bei zwei Wochen später 1 Woche vordatiert.
Hallo,
Danke für deine Antwort!
Ich habe schon mehrmals gelesen das einige Frauen schon so früh den Herzschlag sehen konnten, wünschen würde ich mir das auch aber ich will mir keine falschen Hoffnungen machen so früh schon alles zu sehen 😅
Das ist dich ne gute Einstellung, dann kannst hinter her nicht enttäuscht sein.
Hab gerade meinen Mutterpass hier liegen und mal nachgeschaut. Ich war bei 5+5 das erste Mal beim Ultraschall, da konnte man Embryo und Herzschlag schon sehen ☺️ kann also wohl so früh sichtbar sein, wenn es auch vielleicht nicht üblich ist ☺️ich hatte damals eigentlich damit gerechnet, dass man noch nichts sieht und war dann umso glücklicher ☺️
Hallo,
Danke für deine Antwort!
Um ehrlich zu sein rechne ich auch damit noch nicht viel zu sehen, möchte dann ja nicht enttäuscht sein weil man nichts sehen konnte 😁
Hallo
Bei mir war es wie bei meiner Vorrednerin. Ich war auch bei 5+5 das erste mal beim Doc und man konnte deutlich Fruchthöhle Dottersack und den Herzschlag sehen. Ich denke es ist so früh möglich vielleicht nicht bei allen aber ich denke teils schon.
Ich muss auch sagen das ich nicht damit gerechnet habe das man schon den Herzschlag sehen kann ich war hinterher natürlich umso glücklicher.
Alles gute 🍀
Ich war auch bei 5+3 das erste mal beim Ultraschall und man sah eine Fruchthöhle & Dottersack.
Den Herzschlag haben wir dann drei Wochen später sehen und hören dürfen. 🤗
Alles gute dir.
Hallo,
Danke für deine Antwort!
Ich würde mich darüber echt freuen auch schon eine FH mit Dottersack zu sehen ☺️
Dir auch alle Gute 😁
Bei mir hatte man in der Woche nur eine leere Fruchthöhle gesehen in allen 4 ss.
Der Herzschlag kommt beim nächsten us😉
Hallo,
Danke für deine Antwort!
Also manche sehen nicht einmal eine FH somit wäre ich damit ja auch sehr zufrieden 😁
Herzschlag war hier bei 5+4 sichtbar. ☺
Hallo,
Danke für deine Antwort!
Super schön das schon so früh zu sehen 😁
Hallo 😊
Ich bin heute 6+0 und kam vorhin vom ersten Ultraschall. Man sah nur eine Fruchthöhle.
Meine Frauenärztin meinte aber, dass das völlig im Rahmen ist für den jetzigen Zeitpunkt. 😊
Hallo,
Danke für deine Antwort!
Gratuliere zur Schwangerschaft ☺️ Umso interessanter wird der nächste US Termin werden wo man da ja schon weiß das man höchstwahrscheinlich schon alles sehen wird 🥰
Auch ich gratuliere dir zur Schwangerschaft 🥰
Vielleicht sieht man bei dir ja auch schon einen kleinen Embryo und einen Herzschlag, wie bei einigen anderen, die hier kommentiert haben. 😊
Ich freue mich schon riesig. Der nächste Termin ist am 09.08.21 und da müsste ich 10+6 sein. Bin schon sehr gespannt. 🤩
Liebe Grüße und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir 🍀🥰
Hallo du 🙋🏽♀️
Bei mir war 6+5 Embryo + Herzschlag Sichtbar
5+5 Fruchthöle mit Dottersack
Viel Glück
Hallo,
Danke für deine Antwort!
Bei dir hat man auch früh schon was gesehen ☺️
Das geht furchbar schnell das der Wurm sich entwickelt 😬