Ssw test Es +10

Hallo ich habe heute einen Ssw test von clear blue gemacht und da stand eindeutig, schwanger drauf.
Und seit 3 Tagen habe ich unterleibsziehen mal rechts mal links aber nicht so doll aber man spürt es . Habe angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Blutungen habe ich keine .
Und rechnerisch sollte ich jetzt in der 4 oder 5 Woche sein . Ist die einnistung schon abgeschlossen? Oder muss ich Angst haben das es falscher alarm mit der Schwangerschaft ist ?

1

Hallo,

Unterleibsziehen ist ganz normal das wird dich noch lange in der Schwangerschaft begleiten, solange du keine einseitigen und heftigen Schmerzen bzw auch noch dazu Blutungen hast kannst du dich entspannen und deine Schwangerschaft genießen :)

3

Wie gesagt ab und zu mal einseitige wo ich das merke , aber nicht dauerhaft und auch nicht extrem doll .Eher ein leichtes ziehen.
Und Blutungen keine

7

Also leichtes Ziehen bis zu mensartigen Schmerzen sind normal ich war in meiner ersten Schwangerschaft unnötig im Krankenhaus weil ich dachte das die Schmerzen auf nichts gutes hindeuten aber ganz im Gegenteil die Mutterbände dehnen sich was ein sehr gutes Zeichen ist. Keine Angst bei einer Eileiterschwangerschaft sind das wirklich heftige Schmerzen also die bleiben dann auch die gehen nicht wieder weg.

weiteren Kommentar laden
2

Hey, wenn der Schwangerschaftstest positiv anzeigt, bist du schwanger.
Allerdings kann es natürlich so früh in der Schwangerschaft sein, dass es nicht hält und du trotzdem deine Periode bekommst.
Davon würde ich jetzt aber erstmal nicht ausgehen.
Herzlichen Glückwunsch!

5

Wann kann man sicher sein das es hält bzw sich eingenistet hat? Ich dachte 10 Tage nach dem eisprung ist es fast sicher

6

Eine Sicherheit, dass es hält, gibt es leider nicht. Da hilft nur hoffen. Eingenistet hat es sich schon. Sonst würde dein Körper kein hcg produzieren und der Schwangerschaftstest wäre negativ. Das HCG verdoppelt sich bei einer intakten Schwangerschaft alle 2 Tage.
Mach doch mal einen Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung. Im Moment müsste der noch 1-2 anzeigen, in einer Woche dann schon 2-3. Dann weißt du ob das HCG gut angestiegen ist.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Ich hatte von Anfang an starkes ziehen immer nur an einer Seite und hatte auch den Verdacht auf eine ELSS. Es ist aber alles gut gewesen.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und alles Gute 🍀