😭 kann mich er beruhigen?

Ich reagiere allergisch auf die Wimpernverlängerung und die in der Apotheke eben hatte kein Plan, schadet das jetzt meinem Krümel 😭😭😭😭 bin gerade mal 5te Woche. Letztes Mal habe ich nicht darauf reagiert, verstehe das nicht 😭

Kann er helfen?

1

Guten Morgen. Hast du heute Zeit ins Studio zu gehen um sie dir entfernen zu lassen? Es ist nicht verwunderlich, auf den Wimpernkleber zu reagieren. Höre das häufiger. Ich z.B. kann in meiner jetzigen Schwangerschaft kaum länger als 3 Stunden Mascara tragen.

2

Also falls du jetzt keinen Termin mehr im Studio bekommst kann du wattepads in Olivenöl tunken und aufs Auge legen. Schön einwirken lassen und dann die Verlängerung vorsichtig lösen. Das bedarf aber auch Zeit

3

Habe die ganze Nacht jetzt gekühlt und es ist besser, aber kann das Auswirkungen auf den Krümel haben? 🥺 Ich weiß ihr seit keine Ärzte.

4

Ich habe mich erst vor kurzem belesen, dass es wohl keine Auswirkungen auf das Baby hat, aber auch ,dass der Körper plötzlich allergisch reagieren kann.

Schau wie es sich heute/morgen entwickelt, ansonsten würde ich es an deiner Stelle wieder entfernen lassen oder selbst mit Öl& Wattestäbchen vorsichtig entfernen. (Babyöl, Rizinusöl, Augenmakeupentferner auf Öl-Basis)

LG und alles gute 🤰🍀

5

Vielen Dank für deine Nachricht 😇

Ja mittlerweile habe ich das auch gelesen, dass es keine Auswirkung haben soll. Habe inzwischen mühselig die Wimpern entfernt, schmerzhafte Angelegenheit 🙈 habe jetzt kaum noch eigene Wimpern, aber Hauptsache dem Krümel geht's gut 😇