Was macht ihr um Wehen zu locken? Seid ihr noch entspannt?
Lg
40+4 Wer noch?
Ich war letztes Jahr in deiner Situation. O-Ton meiner Hebamme: “Machen kannst du viel,
Ob es was hilft, entscheidet am Ende eher das Kind.”
Fühl dich gedrückt, ich weiß das Warten nervt. Wir sind an ET+8 ins Krankenhaus zur Einleitung und mein Kind wurde an ET+10 endlich geboren. Er war vorher wohl einfach noch nicht bereit.
Alles Gute! Du schaffst das!
Guten Morgen - bin heute et7... habe bis jetzt Eukalyptus Bäder, nelkenöl Tampons, himbeerblatt Tee und chinin haltige Getränke Probiert ... immerhin hat es mich so weit gebracht, dass heute eingeleitet werden kann (vor einer Woche war der Befund total unreif)... ob’s an den Sachen liegt oder einfach nur Zeit gebraucht hat sei dahin gestellt ... wünsch dir auf jeden Fall alles gute
Wünsche dir alles gute für eure Geburt 🍀
Ich bin heute bei 40+3 und bei mir geht es noch einigermaßen gut bzw es wechselt zwischen entspannt und "jetzt reichts mir aber langsam"
Mir war aber vorher schon klar, dass ich wieder über Termin gehe, weil unser Sohn bei 41+1 kam und wir dieses Mal das Zeugungsdatum und den Eisprung kennen. Das war am 21. Zyklustag, also relativ spät. Nur das ständige zum Arzt fahren fürs ctg nervt ein wenig, weil unser Sohn im Moment erkältet ist und nicht zur Kita darf. Also muss ich alle zwei Tage schauen wo ich ihn unter bekommen kann (ist bei uns schwierig, weil alle Omas und Opas selbst noch in Vollzeit arbeiten) naja ich hoffe morgen ist er wieder fit genug für die Kita.
Gestern habe ich nochmal die ganze Wohnung aufgeräumt und geputzt, die Fenster geputzt und die Wäsche gemacht.... das bereue ich heute morgen aber total 😅 Gefühlt tut mir alles weh
Achso, bisher trinke ich Himbeerblättertee mit Zimt und viel Ingwer, bewege mich viel, mache Heublumendampfbäder und bei meiner Hebamme Akupunktur. Aber aus Erfahrung weiß ich, das bringt alles nichts wenn das Kind nicht bereit ist. Meine Hebamme sagt immer das einzige was wirklich hilft ist Fensterputzen bei der Hebamme 😂
Hi!
Ich bin morgen 40+0.
Morgen ist ET.
Seit zwei Wochen haben ich jeden Abend schmerzen (Senkwehen). Ansonsten tut sich gar nix. Sodbrennen habe ich auch jeden Tag seit ein paar Tagen. Ich hoffe, es dauert nicht mehr lang.
Dieses jeden Abend schmerzen zu haben, strengt sehr an. Wenn dann soll es auch wenigstens gleich los gehen, aber die kleine lässt sich noch Zeit. Muss sich noch hübsch machen. ;)
Dir auch alles Gute!
Lg Nanny