Hallo ihr lieben ,
Ich hab seit heute (auch noch nicht lang) schmerzen im unteren Rücken und im rechten Bein , meine Beine fühlen sich generell sehr schlapp und schwer an. Bin jetzt am Ende der 4.Ssw
Habe aber auch die letzten Tage sehr viel gelegen und als ich grad zum kochen länger stand bemerkte ich die Rückenschmerzen.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit solchen Schmerzen ? Muss ich mir nun Sorgen machen ?
Habe meinen ersten FA Termin auch erst am 20.7. da es noch so früh ist sagte sie mir.
Danke für eure Antworten :)
schmerzen in den Beinen und unterem Rücken
Hallo !
Mach Dir keine Sorgen gerade schmerzen am Anfang im Rücken / Unterleib sind oft normal und kein Grund zur Sorge hatte diese auch!
Dein Körper bereitet sich nun auf die Schwangerschaft vor und man selbst gelingt auch körperlich schnell an seine Grenzen jeder Mensch ist ja anders.
Wenn es aber doch zu stark sein sollte Paracetamol einnehmen oder doch mal den doc fragen, Gute Besserung!
lieben Gruß!
Danke für deine Antwort
Es beruhigt mich etwas zu hören , dass es scheinbar nicht so ungewöhnlich ist mit diesen Schmerzen 🙊
Mach dir keinen Kopf und schöne kugelzeit ! Soll dein zwerg brav wachsen 🍀
Hallo, mach dir nicht so Sorgen. Solche Schmerzen sind gerade zu Beginn der Schwangerschaft normal. Es kann auch der Ischiasnerv sein. Das strahlt dann in den Po sowie ins Bein aus. Das hatte ich zu Beginn der Schwangerschaft auch oft.. konnte manchmal kaum laufen, mit dem Baby war aber alles ok!
Lg
Die Rückenschmerzen sind schon wieder weg , was mich jetzt gerade wieder eher beunruhigt ist , dass ich seit gestern weichen ab und an wässrigen Stuhlgang habe mit Blut auf dem Papier beim abputzen oder auch in der Toilette.
Also die Blutung kommt definitiv aus dem Po , wenn ich die Scheide abputze ist da rein garnichts.. mache mir trotzdem unglaublich sorgen das was schief geht 😫