Tipps gegen ständiges wasserlassen 12 ssw

Hallo ihr lieben, ich bin seit heute in der 12. Ssw angekommen und ich bräuchte mal Tipps und eure Erfahrungen bzgl. dauerndes wasserlassen. Also eine Infektion und so ist bei mir ausgeschlossen, aber manchmal kann ich wirklich jede Stunde auf Toilette oder sogar 2 mal und nachts auch immer mal. Aber nicht jede Nacht
Was macht ihr so?
Lg Brini241

1

Mein Tipp: Geduld.
Noch ca 28 Wochen lang 😂
Zwischendrin wird's phasenweise mal bisschen besser, dann wieder etwas mehr...

Aber was du machen kannst ist keine engen Hosen tragen. Wenn ich schon ab der 8. Woche mal ne Jeans an hatte, hat das so sehr gedrückt, dass ich eigentlich direkt beim Hose schließen nochmal hätte pinkeln können.
Schöne Sommerhosen mit Gummibund, Leggings oder Schwangerschaftshosen üben keinen zusätzlichen Druck aus.

2

oder die Haargummivariante 🤗

3

Mein gut gemeinter Tipp an et+7: gewöhn dich dran, es wird noch mehr 😏🙄

Halte durch

4

🙈 das ist ganz normal .. Muss Nachts 2x aufs Klo .. Bevor ich aus dem Haus gehe, geh ich zur sicherheit 2x aufs Klo komm ich 10min später irgendwo an muss ich schon wieder 😅 Gerade lästig wenn ich mit dem Hund spazieren bin.. aber tja is halt so 😆

5

Ich kenn das zu gut 🤣 ob enge Hose oder lässige Hose ständig auf Toilette rennen Vorallem nachts es ist echt anstrengend ich weiß aber müssen durch 😕

6

Ok dann bin ich ja nicht die einzige die dauernd auf Toilette rennt, hab schon gedacht ich hätte ein zu schwachen beckenboden oder so.
Weil sonst hab ich eine Kirmes blase 😄

7

19. Woche - ich muss aktuell nachts bis zu 7 mal aufstehen. Alle ein bis 1.5-Stunden 🤦🏻‍♀️😂