37 Ssw und Dauermüde

Ich bin in der 37 ssw und seit Tagen könnte ich 24 Stunden gefühlt nur schlafen. Meine Eisenwerte etc. Sind alle im Normalbereich.. noch dazu hab ich Wasser in den Fingern und ein ständig taubes Gefühl. Jemand Tipps, Hausmittel etc? :)

1

Ich kann dir zwar keine guten Ratschläge geben, ich kann dich allerdings beruhigen und dir sagen, dass du nicht alleine bist! Bin auch in der 37 ssw und könnte den ganzen Tag schlafen 😴

Und das mit den tauben Händen habe ich auch, aber überwiegend nur Nachts.

Halte durch, wir haben es bald geschafft 🥳

2

Hallo 🙋‍♀️. Ich bin in der 38 SSW und bin auch nur noch müde und könnte den ganzen Tag schlafen. So vergehen manchmal Tage ohne dass ich das Haus verlasse, was auch nicht gut ist.
Was mir bisschen hilft, kurz rauszugehen ( Glasflaschen wegbringen oder kurz um den Block gehen), um Kreislauf anzukurbeln. Denn lange Spaziergänge kann ich wg der Kurzatmigkeit nicht mehr machen.

Glg 🙋‍♀️ Bald haben wir es geschafft🤰

3

Hallo hier auch 37ssw und ich könnte auch nur noch schlafen seit zwei Tagen.
Die letzten Wochen waren dafür der absolute Horror. Konnte nicht schlafen musste alle 1-2std auf Toilette und konnte dann ewig nicht mehr einschlafen.
Vielleicht hol ich jetzt den Schlaf nach oder unser Körper ruht sich noch mal richtig aus bevor es los geht……….
Bald haben wir es geschafft 👍👍👍