Kann man in der 14. Ssw schon eine Tendenz zum Geschlecht geben ?

Mein nächster Termin ist in 12 Tagen 🤭

1

Ja. Bei uns hat die Tendenz zum Mädchen aus der 14. Woche sich in der 18. Woche und der Feindiagnostik in der 21. Woche bestätigt. Jetzt sieht man nix mehr. Ich hoffe, dass sich das bei der Geburt nicht noch als falsch herausstellt 😜🤣 die Namensfindung für ein Mädchen hat schon bis gestern gedauert... (heute 40. SSW)

2

Huhu... Wir haben in der 13.Ssw erfahren das es ein Junge wird und bis heute 32.ssw ist es auch so geblieben... LG

3

Wir bekamen auch in der 14. ssw bei der frühen feindiagnostik eine Tendenz zum Jungen. Die hat sich dann 1 Woche später durch den praena-Test bestätigt.

LG Hamsti

4

Bei uns hat man bisher nichts gesehen im US aber ich weiß es durch den Harmony Test.
Ansonsten ist es so früh wirklich Glückssache - da muss das Babychen wirklich optimal liegen und drauf verlassen kann man sich auch nicht zu 100% 🙈
Freu dich trotzdem auf den Termin. Vielleicht klappt es ja :)

5

Huhu

Ich bin aktuell mit Baby nr 3 schwanger.
Bei meiner ersten Tochter konnte man so früh nichts sehen. Sie lag immer ziemlich bescheiden.. 😂

Bei meiner zweiten Tochter bekam ich in der 14 ssw eine Tendenz und 18 ssw zeigte sie dann richtig gut, dass sie ein kleines Mädchen wird.

Aktuell bin ich nun morgen in der 16 ssw und bekam Anfang der Woche eine Tendenz für mädchen Nr 3. Aber ich verlasse mich grundsätzlich so früh nicht drauf. Auch nicht auf eine Tendenz. 😊😊😊

6

Wir haben um die 12/13. ssw eine Tendenz Junge bekommen. Diese wurde in der 18.ssw und auch gestern bei der Feindiagnostik (21. ssw) bestätigt 🙂

7

Hallo!

Ich habe für beide meine Schwangerschaften 13 SSW eine Tendenz bekommen und beide richtig :-) bei Junge sieht man wohl viel schneller wenn er gut liegt :-)

8

Ich hab heute (13+5) definitiv einen jungen gesehen 💙
Auch bestätigt vom FA
Jungs sieht man deutlicher und früher als Mädchen.
Meine Tochter wurde damals in der 17/18ssw geoutet❤

9

Hallo :)
Wir haben bei unserer Tochter auch in der 14. Woche bereits erfahren dass es ein Mädchen ist :) sie war sich schon ziemlich sicher und hat die Vermutung bei den nächsten US bestätigt.