Ultimativer Jammer Post

Huhu ihr Lieben,
Unglaublich das ich auch mal so einen Post mache, der eigentlich voll sinnlos ist und nur dazu dient Luft abzulassen, da ich ja schlecht mein Geschirr zertrümmern kann.
Dies ist meine dritte Schwangerschaft. Ich bin bei 36+4. und bisher hab ich das Gefühl das ich einfach aaaalllleeesss mitnehme was es nur so gibt.
Übelkeit, Schwindel, Sodbrennen aus der Hölle, SS Diabetes, symphysenlockerung, schmerzen des Todes, und jetzt auch noch Bluthochdruck.

Argh unglaublich -.-
Ja ich bin anscheind mit 34 Stein alt das ich sowas verdiene.
Ja ich wiege im Gegensatz zur letzten ss 20kg mehr
Also alles meine Schuld anscheind.
Aber echt? Was kommt noch? Demnächst noch Wasser? Ss Vergiftung? Und was weiß ich was?
Natürlich weiß ich das kein Mensch schuld daran ist . Aber jetzt noch Blutdruck Tabletten nehmen ich komm mir vor wie meine Oma mit 87 -.- maaan wer hätte gedacht das man sich mit 34 so alt fühlen kann -.-

So ich heul jetzt mal ein Tässchen und warte auf meine tollen blutdruck senken medis-.-

Danke fürs lesen 📖

1

Oh wow, du nimmst echt alles mit. Ich glaube aber nicht, dass es das Alter ist. Es kann auch einfach Pech sein bzw. mit den vorangegangenen Schwangerschaften zusammenhängen (Symphysenlockerung).
Ich habe in meiner zweiten Schwangerschaft tendenziell auch mehr Schmerzen gehabt, früher und mehr zugeben und Sodbrennen fing auch früher an.
Dafür war die Geburt dann unkomplizierter, weil mein Körper anscheinend schon wusste, was zu tun war. Nur Mut! Bald hast du es geschafft!

2

Ich würde es so hoffen das die Geburt dann unkompliziert wird.
Aber ich bezweifle es irgendwie -,- meine anderen zwei Geburten waren total unkompliziert…. Bei der Schwangerschaft kann ja nur eine Horror Geburt alles noch toppen 😩😵‍💫

Naja mal abwarten. Lang is es ja wirklich nicht mehr

3

Hallo,
ich hätte Geschirr zum zertrümmern hier 🤫
Ich kann dich so gut verstehen, du arme.
Ich habe ebenfalls schon länger Sodbrennen, bekomme vor allem im Liegen schlecht Luft, habe trotz Magnesium nachts mehrfach üble
Wadenkrämpfe, wegen der Syphyse saß ich heute Mittag bereits heulend vor Wut und Schmerzen in der Ecke. Und ich bin erst in der 25. SSW. Ich bin 36 und mittlerweile dürfte meine Großmutter fitter sein als ich.
Und mein Mann schimpft immer, ich soll dieses und jenes lassen, er selber hat aber selbst so viel Arbeit wie lange nicht, da kann ich mich nicht komplett rausnehmen. Wir würden mit zwei Langhaarkatzen und dem Siebenjährigen ja im Chaos versinken.
Nach drei 💫 💫 💫 hätte ich mir diese Schwangerschaft genauso unkompliziert gewünscht, wie die erste vor knapp 7,5 Jahren.
Bin gespannt, was da die nächsten Wochen noch kommt, wobei ich natürlich unheimlich froh bin, dass es dem Wutzel im Bauch gut geht.
Ich drück dir die Daumen, dass auf der Zielgeraden jetzt nichts mehr dazu kommt
LG und alles, alles gute 🍀

4

Ich Reihe mich auch mal ein. Bin heute auch nur am heulen vor schmerzen.
Das ist mein 4 Kind. Ich bin jetzt 37 und werde zur Geburt im Oktober 38 Jahre sein.

Mein Becken tut so unglaublich weh das ich kaum ein Bein anheben kann. Laufen ist nur in kurzen Etappen möglich. Ich bekomme kaum luft und mein Bauch ist jetzt schon so dick wie bei meinem letzten an der Geburt.
Alles nach vorne. Meine mutterbönder fühlen sich zeitweise an als würden sie reißen.

Ich verstehe dich total. Ich kann nicht mehr und habe ja noch gut 11 Wochen vor mir. 😭

Liebe Grüße von einer Leidens Genossin