Hallo ihr Lieben,
das ist nun meine 3 SS und ich bin in der 9ssw.
Beim Ultraschall an 6+6 hat meine FA schon gesagt,dass die GM schon gut gewachsen ist und dass das normal ist wenn es jetzt bald nicht mehr zu verstecken ist.
Ich bin 1,50 groß und man hat schon immer früh was gesehen. Am Ende der 2 SS waren es 145 cm bauchumfang . Aber jetzt sehe ich schon aus wie im 5 Monat und Frage mich wo das enden soll.
Wie sind eure Erfahrungen beim 3 Kind?
LG und schönes Kugeln euch:)
3 SS und 9 SSW , schon Bauch
Ich denke dass ist noch ein wenig extremer als beim zweiten Kind. Der Bauch kommt durch das vorgedehnte Gewebe halt schneller nach vorne. Aber enden tut es eigentlich nicht mit mehr! Man ist halt nur schneller an dem Punkt..
Okay,dann bin ich beruhigt. Ich brauche schon umstandsmode und werde drauf angesprochen :)
Danke dir!
Hallo 🤗
Bin auch mit unseren 3 Wunder schwanger! Ich musste ab der 8 Woche bereits Umstandsmode tragen.
Konnte es aber noch gut verstecken 🤣
2 Wochen später hat man es dann eindeutig gesehen.
Mir wurde gesagt: schwanger sein ist wie ein Luftballon, je öfter man ihn aufbläst desto schneller wird er groß 🥰🥳🍀♥️
LG Vero86 ( ssw 18+5)
Herzlichen Glückwunsch! :)
Hihi ja das ist ja witzig! Ich fühle mich auch wie ein Luftballon;)
Ich denke,dass es dann normal ist:)
Danke dir :)
Hey, also ich bin auch mit unserem dritten Kind schwanger. Natürlich geht es beim Dritten noch schneller und ich dachte auch, wo das noch hinführen soll😅, aber am Anfang bis zur 11. Ssw circa war es ein Blähbauch, der dann nahtlos in ein Schwangerschaftsbäuchlein überging🙂 jetzt komm ich übermorgen in die 29. Ssw und habe einen Bauchumfang von 115 cm. Ich bin allerdings 1,80 m groß und normal schlank. Im Größenverhältnis gesehen, ist mein Bauch eher noch klein.
LG Nuckeltuch mit 🌸🌸 an der Hand,⭐ im Herzen und Bauchmaus💗 28. Ssw
Hallo
Ich bin zwar erst beim 2. Kind aber ich glaub lange wird es nicht mehr dauern bis mich wer drauf anspricht. Ich habe immer schon recht viel Bauch gehabt aber in der ss geht er richtig schön nach vor. Bin jetzt 8. Woche und schau auch schon nach 5. Monat aus.. 🙈
Geht mir ganz genauso. Bin in der 8. Woche und habe ein Bäuchlein. Meine Hosen kneifen und ich denke, dass ich beim nächsten Zusammentreffen mit Freunden nichts mehr verbergen kann 🙈 Und das obwohl die letzte SS 13 Jahre her ist 😅