Hallöchen, ich bin ab heute in der 41 ssw, bin wach geworden weil ich dringend zur Toilette musste. Pipi gemacht; Zack blutiges Toiletten papier. Hatte auch den Drang meinen Darm zu entleeren. Jetzt ist wieder nix.. Kennt das jemand? Ich möchte auch nicht unnötig sofort ins Krankenhaus fahren wenn sich nur der Schleimpforpf gelöst hat. Das kann ja unter Umständen noch ziemlich lange dauern.. Wehen habe ich in unregelmäßigen Abständen..
Blut am Toilettenpapier 41ssw
Hallöchen Guten Morgen, ich würde vorsichtshalber im Kreißsaal anrufen und die Sachlage schildern...nur des Gewissens wegen...wird bestimmt bald los gehen...alles Gute für dich...
Guten Morgen,
Bitte in der Klinik anrufen. Bei Blut in der Schwangerschaft immer immer immer zum Arzt, du kannst nie wissen was da gerade abgeht.
Alles Gute!
Würde auch anrufen.
So ging es damals bei mir los, mit Blut am Toilettenpapier.
Bei dir wäre es ja auch mittlerweile höchst wahrscheinlich 🥰
Drücke dir die Daumen
Bei meiner großen ging es so an 40+3 los...Blut am Papier und danach setzten die Wehen ein.
Alles gute 😊🍀
Also für mich hört sich das nach geburtsbeginn an.hatte ich auch da öffnete sich mein Muttermund.ich war da aber schon stationär wegen blasensprung.
Ich würde im kreissaal anrufen und schildern,ich denk bei deiner ssw wollen sie dich sehen.
LG und lass uns wissen was war.alles gute