16 SSW: Morgens vs. Abends

Morgens fühle ich mich immer total unschwanger. Keine Beschwerden und der Bauch ist auch nur klitzeklein und mit lockeren Sachen kaum feststellbar.
Am Abend ist er dann viel größer und deutlich zu erkennen und dann bin ich meistens auch schlapp und müde und fühle mich schwanger.
Ist das bei Euch auch so unterschiedlich?
Hab immer Sorge dass das Kleine nicht richtig wächst. 😔

1

Hallo,

Keine Sorge, das ist normal. Morgens hast du wahrscheinlich noch Energie, abends bist du dann doch müde. Und der Bauch ist grundsätzlich wahrscheinlich noch nicht sichtbar, aber viele Schwangere entwickeln im Laufe des Tages einen Blähbauch, und der zeigt sich dann. Mir ging es auch abends immer schlechter als morgens, jetzt in der 2. Schwangerschaft auch, da ist mir abends schlecht.

2

Danke! Diese 4 Wochen zwischen den Ultraschallterminen fühlen sich so eeeewig lang an und ich hoffe dass alles okay ist.

3

Hallo das mit dem Bauch habe ich auch. Morgens kaum sichtbar und am Abend dann total aufgebläht.

4

Hallöchen, ich kann dich beruhigen.

Morgens passen die Jeans 👖 noch als wäre nichts, abends ist man froh dass man eine lockere Hose anziehen kann und man ist so ko.

5

Hallo!
Das hatte ich auch!
Nun in der 17. SSW bei Kind nr. 2 hab ich den Bauch morgens & abends gleich!

Abends ist er nur etwas härter!

Lg 16+2 😍