Heute bin ich schon bei ET+6 und außer ein paar Übungswehen tut sich immer noch nichts..... nachdem ich schon seit der 31.Woche immer wieder mit Übungswehen zu kämpfen habe, dachte ich dass es dieses Mal schneller geht. Naja war wohl nichts 🙃
Unser Sohn kam spontan bei ET+8 und ich hoffe wir müssen jetzt nicht noch länger auf unsere kleine warten. Morgen muss ich erstmal zum ctg ins Krankenhaus und hoffe, dass mir nicht wieder eine Einleitung empfohlen wird (weil das Kind wieder so groß ist).
Das nervigste sind die Leute, die sich wirklich TÄGLICH melden und wissen wollen wie es mir geht 🤦🏼♀️ klar meine Mutter und andere aus der Familie sind neugierig, aber wenn die kleine da ist, erfahren die es doch schnell genug!
Ist sonst noch jemand über ET und hat das Warten satt? 😅
ET+6 und ich Kugel weiter .... SILOPO
Oh man... Hoffentlich hast du es bald geschafft! Ich drücke die Däumchen!
Bin selbst erst Ende 24.SSW, aber wollte mal meinen Senf zu "sich täglich meldende Leute" dazugeben: aufgrund dessen, dass ich dieses Phänomen schon bei vielen Freunden, sowie Cousinen und Cousins mitbekommen hatte, habe ich bis auf meiner besten Freundin und meinen Eltern allen einen ET 2 Wochen später gesagt, um Ruhe zu haben 🙈🤫😆 Mit ein Grund war auch, dass ich eine Tante habe, die bei sämtlichen Babys der Familie schon am Entlassungstag vor der Tür stand und ich darauf keine Lust habe. Die Familie wird es also ein wenig später erfahren, da muss sie durch 🤷♀️😉
Alles Gute dir und eine entspannte Geburt!
Ja dieses Mal ist das total schlimm 🙈 bei unserem Sohn hatte ich das Problem irgendwie nicht, da haben die sich alle 3-4 Tage mal vorsichtig gemeldet. Das war dann auch ok ...
Aber dass jemand am Entlassungstag vorbei kommt würde ich nicht mitmachen. Da würde ich die Tür vor der Nase wieder zu machen oder erst gar nicht los machen wenn es klingelt
Huhu,
Hier ich. Bin ET +1 und mega genervt. Kind wird auch riesig und seit 6 Wochen sieht schon alles nach Geburt aus, aber naja... Ich bin immer noch dick 🙈🙈.
Seit 4 Wochen lebt meine Schwiemu bei uns, damit wir jemand für das große Kind haben, wenn es losgeht, aber es ist echt Wahnsinn diese Warterei. Meine Große kam bei 39+0 auf die Welt.
Ich dachte, so wirds beim 2. Auch ...
Das einzig Gute grad: es ist nicht ganz so heiß vom Wetter her 🤣. Und mittlerweile kann ich mir gar nicht vorstellen, tatsächlich ein Baby zu bekommen 🙈.
Ich wünsche dir gutes Durchhalten!
LG Sabine
Halte durch!
Oh man 🙈 ich würde zu viel kriegen, wenn meine Schwiegermutter oder meine Mutter schon so lange bei uns wären. Ich werde alleine entbinden, obwohl wir alle Omas und Opas innerhalb von 15 Minuten erreichen können. Aber irgendwie möchte ich unseren 3 jährigen nicht in der Nacht bei jemandem vorbei bringen... und mein Mann war bei der ersten Geburt auch nicht wirklich hilfreich 😂 sollte es tagsüber sein, dann wäre das etwas anders und wir würden unseren Sohn bei Oma und Opa vorbei bringen oder er ist un der Kita.
Ja das einzige positive ist im Moment wirklich das Wetter! Wärmer muss ich das jetzt echt nicht nochmal haben! Ich habe so schon Hitzewellen und schwitze zwischendurch ganz furchtbar 🙄 ich trau mich schon kaum noch wo hin, weil es zt richtig am Rücken runterläuft und ich sogar zwischendurch an den Knien schwitze 🙈
Lustig, hab deinen Beitrag eben erst gelesen. Hätte von mir stammen können 🤣 auch dir hoffentlich eine baldige Geburt ♥️
Hallo 🙋🏻♀️
Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe vor 3 Wochen meine kleine zur Welt gebracht an ET+13 ! Habe 3 Tage Einleitung durch. Ich war übrigens ein Phänomen auf der Station und im Kreißsaal, da die lange keine mehr hatten die so drüber am ET war 😅
Ich drücke dir die Daumen, dass dein kleines eher und von allein kommt, vertrau in deinen Körper dann wird das alles schon 🙈☺️
Liebe Grüße Tessa mit Amiliana auf dem Arm 🌸🐝
Oh ET+13 hört man auch nicht wirklich oft 😊 bei uns im Krankenhaus wird normalerweise an ET+10 eingeleitet. Ich kenne aber das genaue Zeugungsdatum und habe den Eisprung bestimmt (21. Zyklustag) daher werde ich versuchen die Einleitung, falls nötig, noch etwas hinauszuzögern. Nach dem Zeugungsdatum war der ET nämlich eigentlich erst gestern
Guten Morgen,
Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir sehr, dass du es bald geschafft hast 💕
Ich bin zwar noch nicht über ET (sind noch drei Tage bis dahin) aber auch mich nervt diese Fragerei...teilweise fast schon Unterstellungen, das Baby wäre bestimmt schon da und wir hätten nix gesagt...jap genau, das ist nämlich unser Geheimprojekt 🙄
Ich hoffe auch sehr sehr sehr, dass der kleine Mann sich bald auf den Weg macht vor allem weil unser erster Sohn zu diesem Zeitpunkt schon geboren war und ich naiverweise dachte, das zweite würde eher kommen 😅
Ich hoffe wir haben es bald geschafft und können unsere Babys im Arm halten 🍀💕
Ich habe heute ET und mag auch langsam nicht mehr warten. Meine Ärztin meinte schon letzte Woche, es sei alles geburtsreif (Mumu 1 cm offen, Schleimpfropf weg, Kopf fest im Becken) und das Baby kommt bestimmt vor ET. Na ja, ausser Übungswehen tut sich bisher nichts 🙄
Immerhin hält sich bei uns die Fragerei in Grenzen, da wir den ET nur sehr zurückhaltend kommuniziert haben.
Ich wünsche dir, dass es ganz bald losgeht und alles Gute für die Geburt 🍀
Na wenigstens ist bei dir der Befund schon Geburtsreif! Bei mir war an ET+3 noch alles geburtsunreif, zwar schön weich und der Kopf hatte einen deutlichen Bezug nach unten, aber das wars dann auch 🤨
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es bald losgeht 🍀
Huhu. Bin zwar "erst" 39+2, aber das mit den ständigen Nachfragen kenn ich auch nur zu gut. Mind. 5x tgl fragt irgendwer..
Ich hoffe, dass es bei uns beiden bald los geht 😉 alles Gute für die Geburt.
Danke, dir auch alles Gute
Ich bin heute auch ET+6 und bei mir tut sich ebenfalls nichts….
Hätte ich niemals gedacht über den Termin zu gehen da meine Töchter 4&11 Tage VOR ET gekommen sind!!!
Körperlich geht es mir noch ganz gut aber dieses ,,warten“ ist schon leicht nervig 🙄
Da wäre ich mir aber auch ziemlich sicher gewesen, dass es vor ET losgeht!
Ja das Warten ist schon nervig.... fit bin ich zum Glück auch noch und habe gestern noch ein paar handwerkliche Sachen hier erledigt (mein Mann hat da leider zwei linke Hände 🤭)
Jetzt ist wieder ein Tag vergangen und es tut sich immer noch nichts...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es ganz bald losgeht 🍀