Doofe Frage: Bauchschläfer an 23+2

Hallo ihr Lieben,
Meine nöchste Untersuchubg ist erst in knapp zwei Wochen. Ich liege Nachts am liebsten auf dem Bauch. Die kleine Maus beschwert sich auch nicht. Wenn ich tagsüber herum laufe, ist mein Bauch schon so groß, wie ein Medizinball 🙈. Sollte ich die Bauchschläferei langsam lieber einstellen, oder lieber -noch- genießen?

1

Huhu :)
Mir gehts genau so, bin jetzt bei 22+1 und ich denke mir immer solang es nicht unangenehm ist oder weh tut ist das alles völlig ok :)

2

Ich bin auch Bauchschläferin. Du wirst merken, ab wann es nicht mehr geht. Da habe ich damals auf die Seite gewechselt und mit meine Bettdecke und/oder ein Stillkissen zwischen die Beine geklemmt um es bequem zu haben.
Also: genieße es. Das sollte okay sein.

3

Hallo, auf dem Bauch schlafen. Ach wäre das schön. Geht bei mir schon eine Weile nicht mehr. Habe mir dafür ein Schwangerschaftskissen gekauft, was man auch als stillkissen nehmen kann. So kann man so halb auf dem Bauch schlafen. Das sieht aus wie ein u. So kannst du die Seiten wechseln auf welcher Seite du mehr auf dem Bauch liegen möchtest.

4

Ich hab auf dem Bauch geschlafen solange es noch ging. Bei mir war es leider schon im vierten Monat mega unangenehm. 😒

5

Bin 39+2 mit riesen Bauch und riesen Baby. Schlafe noch super gerne und oft auf dem.bauch :) stört uns beide gar nicht

6

Ach wie schön! 😃😅 Das wünsche ich mir auch! In meinen letzten beiden Schwangerschaften konnte ich das vergessen🙈🤪. Glaubst du, das ist ein Zeichen, dass das Kind weiter nach hinten ofer im Becken liegt?

7

Glaube beides nicht. Sie liegt sehr präsent vorne und ist wie gesagt riesig (57,5cm bisher).
Bei meinem Sohn hab ich auch bis zum Ende auf dem Bauch geschlafen :)
Vll liegt es ab meiner extrem weichen Matratze ?! 🤔

weiteren Kommentar laden