Grünliches Sekret aus Brust

Hi, ich hatte im Expertenforum schon ne Frage dazu gestellt, aber am Wochenende bekomme ich wohl keine Antwort.
Gestern ist mir aufgefallen, dass aus meiner Brust bei Druck eine Olivgrüne Flüssigkeit rauskommt. Ich bin aktuell 6+2 Ssw. Es war sehr wenig..
Kennt das jemand von euch ? Natürlich geh ich am Montag gleich zum Frauenarzt damit, aber ich mach mir irgendwie Sorgen. Ich hab ne Schilddrüsenunterfunktion muss ich dazu sagen, nehme auch Tabletten ein.
Es kann wohl hormonelle Gründe haben, aber die Farbe hat mich so erschreckt. Meinen Sohn hab ich damals 1 Jahr gestillt. Ob es damit zusammen hängt? Warum muss sowas immer zum Wochenende kommen. Man macht sich ja so seine Gedanken. Ist ja auch noch die kritische Phase und man hat eh so seine Ängste... vll kann mir ja jemand helfen.

1

Ehrlich gesagt würde ich bei sowas die 116117 anrufen, die helfen dir da auch schon weiter. Olivgrün klingt nämlich nicht wirklich gesund 🤭

2

War heute beim Frauenarzt. Da war dann natürlich nichts. Sie hat gesagt, sie würde es als nicht bedrohlich einstufen und dem Baby ging es auch gut