Ich glaub es geht so langsam los

Hallo ihr Lieben Mitkugeligen,

Ich glaub heute an 37+2 geht es so langsam los. Hab heute schon den ganzen Tag am Steiß Schmerzen aber auszuhalten und der Bauch wird auch heute relativ Regelmäßig Hart was schon sehr unangenehm ist. Noch bin ich die Ruhe selbst mache keinen Stress bei meinen Mann und den Kids. Was heute auch merkwürdig ist das meine 1 Katze mir nicht von der Seite weicht.

Die kleine Maus möchte anscheinend noch vor meinen Geburtstag kommen und mit feiern.

Sorry für den Sinnlos Post muss mich ein bisschen ablenken.

Mausi2021 💙💙💓und 💓 im Bauch

1

Ui, da wünsche ich dir alles Gute!! 🍀
Drück dir die Daumen und hoffe du hast eine wunderschöne Geburt! :)
Ich bin auch ganz hibbelig und ungeduldig (heute 38+3). Hoffe so sehr, dass es auch bei uns bald losgeht! ☺️
LG Anne

2

Ich bin ehrlich gesagt auch Froh wenn ich es geschafft habe da ich auch sonst so ein paar Wehwehchen hatte bzw hab und das schlafen auch nicht mehr wirklich klappt. Seit gestern ist die Bauchbewohnerin ruhiger meldet sich zwar aber eben nicht so sehr wie sonst.

3

Das könnte ja auch ein gutes Zeichen sein ☺️👍🏻 Hab schon oft gehört, dass sie kurz vorher ruhiger werden. Meiner ist immer noch mega aktiv 🙈 Da tut sich nix…
Das mit dem Schlafen kenn ich leider auch. Jede Stunde muss ich aufs Klo und irgendwie tut halt jede Position weh nach kurzer Zeit 🙄
Ich möchte ihn auch jetzt einfach gerne sehen und kennen lernen und in die Arme nehmen ☺️

weiteren Kommentar laden