Hallo ich bin 5+3 und schwanger freu mich mega . Aber bis jetzt kaum Anzeichen ausser viel Ausfluss ( weiss und leicht gelblich ) , Nase ist zu , und meine Brustwarzen sind empfindlich und das sich die Mutterbänder dehnen . Wie schaut es bei euch aus ? Sind die Anzeichen zu wenig? Hab bis jetzt noch nicht zu starken Harndrang ausser das ich nachts einmal raus muss . Aber bis jetzt konnte man nur eine Minifruchthöhle erahnen .
5+3 Anzeichen
Huhu 🙋🏼♀️
Bin zwar bald fertig mit Kugeln, aber deine Anzeichen klingen mega gut 😌
Meine Hebamme meinte damals, die geschwollene Nasenschleimhaut ist ein Zeichen für arbeitendes Progesteron, das ist gut 😊
Auch der Ausfluss, deine Hormone sind auf jeden Fall richtig aktiv.
Wünsche dir alles Gute 🍀
Bei meiner ersten ssw ( leider Fehlgeburt) hatte ich das ich öfters zur Toilette musste und das ich früh müde war , das habe ich jetzt nicht. Deswegen habe ich mir Gedanken gemacht.
Aber damals wurde das zwei Wochen später festgestellt. Vielleicht kommt das noch
Tut mir Leid, dass du eine Fehlgeburt hattest 🥺
Mach dir nicht zu viele Gedanken, unterm Strich sind die Anzeichen, unabhängig von einer gesunden Schwangerschaft, immer
individuell. Dein Körper wird aber jetzt nichts abstoßen, was gesund ist.
Der Gedanke hat mir durch die ersten Wochen geholfen, habe selbst auch einen MA in der 8. Woche erlebt
Hallo,
ich bin bei 6+1 und habe gar keine Anzeichen. Meine Brüste sind vielleicht etwas größer, sonst nichts. Es würde mich echt beruhigen, wenn ich irgendwas spüren würde :(
LG
Dot
Ob man Anzeichen hat oder nicht sagt aber auch rein gar nichts darüber aus, ob eine Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen. Sei doch froh, dass es bisher so gut läuft, es gibt genug Frauen, die bei allen möglichen Symptomen „die Hand heben“.
Da gebe ich dir recht , viele haben gar nichts.
Hallöchen also in meiner ersten ss hätte ich null wirklich null Anzeichen und meine Tochter ist kerngesund und jetzt bin ich in der zweiten ss 15 ssw und ich habe bis jetzt noch schlimm mit der Übelkeit zu kämpfen ich habe unterleibschmerzen Rücken Schmerzen bin nur müde und gereizt also alles fast und man sagte mir das soweit unser zweites Kind gesund sei und darüber bin ich auch froh also wie gesagt es sagt nichts über das Kind aus was man für symptome hat oder nicht das kann ich meiner Meinung nach nicht das Kind beeinflussen was man für Anzeichen hat
dir schöne. Kugelzeit 🍀❤