Guten Abend 🙋🏽♀️
Durch starkes Sodbrennen kann ich leider nicht schlafen und sitze hier jetzt rum. 🥲
Bei 37+2 wurde mein kleiner auf ca. 51cm und um die 3100g geschätzt. Bin jetzt schon bei 39+3 und mich würde interessieren, wie groß eure kleinen Anfang 37+0 waren und wie groß sie dann bei der Geburt tatsächlich waren. 😊
Am Anfang hieß es immer er wäre eher zierlicher, aber die Größe und das Gewicht passten ja eigentlich ganz gut für die Woche!
Mein nächster Termin ist am Mittwoch, aber ich denke nicht, dass sie noch mal nachschaut. Stört mich aber auch nicht, wenn soweit alles gut ist. 🙋🏽♀️
Baby‘s Größe 38. SSW
Ich war an 37+0 beim Arzt , da hieß es , 50cm und 3980gramm . Er wollte das ganze dann etwas beobachten , weil nach seiner Meinung mit einem so schweren Baby als 1.Geburt ,tut man sich keinen Gefallen 😅 aber es kam dann doch alles anders.
Er kam dann an 37+1 mit 51 cm und 3440 gr .
Alles Liebe
Hey meine Liebe!
Ich habe 36+6 entbunden bei meiner ersten Schwangerschaft mit 3200g und 50cm und 37cm Kopfumfang. Habe keinerlei geburtsverletzungen gehabt außer einer kleinen schürfwunde. Einen Tag später hätte ich meinen Frauenarzttermin gehabt, also wusste ich tatsächlich nicht was auf mich zukommt.
Dieses Mal bin ich gespannt. Habe Dienstag (dann bin ich 37+0) meinen nächsten Termin und bin jetzt 36+5. Bei 36+0 wog er laut Arzt 2800g und war 48cm.
Liebe Grüße und alles gute 🍀