So... mal wieder wach. Das 2te Mal diese Nacht.
Wie geht es euch?
Ich fühle mich heute ziemlich gerädert... wir waren gestern auf einer Gartenhochzeit. Es wurden im Vorfeld Schnelltests gemacht etc.
Naja auf jeden Fall gab es leckeres Essen. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Kuchen, Grillbuffet.
Heute Nacht dann mit Bauchschmerzen gegen halb 1 aufgewacht. Hatte Durchfall. Danach noch weiterhin starke Bauchschmerzen.
Hatte mich da schon gefragt, ob es am Essen lag oder ob sich der Körper bereits auf die Geburt vorbereitet und sich selbst "reinigt".
Was meint ihr? Kennt das jemand vielleicht von sich?
Nun bin ich wieder wach und mir ist ziemlich übel. Bauchschmerzen sind aber nicht mehr da.
Außerdem hab ich (glaube ich zumindest) vor der Hochzeit gestern ein kleines Stück vom Schleimpfropf verloren. Es war gelblich und etwas zäher. Definitiv kein Ausfluss.
Bin gespannt wann der Rest abgeht.
Mein Bauch ist seit Tagen fast ständig hart, Senkwehen habe ich auch ab und an... mein Bauch hat sich auch bereits stark gesenkt.
Meine Wassereinlagerungen nehmen zu - nicht mehr nur in den Füßen und ab und zu in den Fingern, sondern jetzt auch in den Unterschenkeln.
Die Pollenallergie macht mir auch gerade zusätzlich zu schaffen.
Ich weiß ich bin gerade nur am Meckern, aber ich habe irgendwie keine Lust mehr. Ich zähle die Tage bis zum ET. Noch 9 Tage. Ich hätte nichts dagegen, wenn sich die Kleine demnächst auf den Weg macht, sodass wir endlich kuscheln dürfen.
Mal schauen, ob ich jetzt nochmal einschlafen kann... teilweise ist sie die letzten Tage auch sehr aktiv gewesen. Man möchte meinen die Kleinen hätten zu der Zeit weniger Platz und würden sich weniger bewegen, aber bei mir wird nur Randalle gemacht. Ganz viel Schluckauf und Action im Bauch.
Würde mich über Austausch freuen und wünsche allen anderen noch eine schöne Kugelzeit 😊🌺
39 Ssw. - 38+5
Hallo Muckel,
ich kann dir nicht weiterhelfen weil ich selbst kurz vor meiner ersten Geburt stehe, bin heute bei 38+4 und alles ist für mich auch völlig neu 🤷♀️😃
Ich achte auch auf jedes Anzeichen weil ich hoffe es geht bald los 🙈
Ich muss seit einer Woche vermehrt „groß“ auf Toilette, dachte auch schon, dass es vielleicht ein Anzeichen ist aber wahrscheinlich liegt der Kleine einfach nur unterschiedlich auf dem Darm.
Und er ist auch noch mega aktiv, eigentlich den ganzen Tag 😃
Senkwehen hab ich nur ganz minimal alle paar Tage mal wieder… Und das mit der Schlaflosigkeit kenne ich leider sehr gut 🙄 Kann mich schon jetzt nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal durchgeschlafen hab.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!! Alles Gute für die Geburt 🍀☺️
LG Anne
Nein ich auch nicht. Heute zum Beispiel bin ich seit halb 6 auf. Aber nachmittags kann ich auch irgendwie keinen Mittagsschlaf machen.
Öfter auf Toilette muss ich auch.
Jetzt hab ich noch so einen starken Druck nach unten, sodass ich höllische Schmerzen Richtung Schambein, Scheide habe. Wenn ich im Bett oder auf der Couch liege und mich drehen möchte, muss ich Tränen unterdrücken so weh tut es...
Ich zähle die Tage und hoffe, dass ich (falls es dazu kommen sollte) nicht allzu lange übertrage.
Vielen Dank 🌺 Das wünsche ich dir auch 🤗
Hallo du Liebe,
erst einmal: wir haben es bald alle geschafft 😅 bin heute 38+4 und ich habe genau wie du auch keine Lust mehr. Nachts ist nicht mehr mit durchschlafen und die Übelkeit und Erbrechen sind seit positivem Test da 😫. Den Vorschlag meiner Ärztin, einzuleiten ab dem 14.07, werde ich stand jetzt nicht annehmen, da ich viel zu viele negative Berichte über Einleitungen gehört habe. Daher warte ich einfach gespannt, ob sich der kleine von alleine auf den Weg machen will. Kliniktasche ist gepackt, Wäsche fertig, babyzimmer fertig, Haushalt top… nun warte ich 😐. Letzte Nacht bin ich zur Toilette und hatte genau wie du einen gelblichen Schleim. Hab mich gefreut, dass es evtl der schleimpropf ist und es jetzt so langsam losgeht. Ich dumme Google das Ganze und laut Dr Google habe ich eine schlimme Infektion und muss sofort behandelt werden, da gelblicher Schleim AUF ALLE FÄLLE EIN INFEKT IST. Naja kannst dir vorstellen, dass ich die Nacht daher gefühlt durchgemacht habe😅😅😅
Wir schaffen das (irgendwie)😮💨😅🥰🙈
Das stimmt. 2-4mal nachts wach sein und heute seit halb 6Uhr auf... 🤦🏼♀️
Ja ich hoffe die Zeit geht schnell rum und ich hoffe ich übertrage nicht und die Kleine macht sich bald auf den Weg.
Habe auch gegoogelt 🤣 aber habe gelesen, dass es ein Teil vom Schleimpfropf sein kann. Seitdem habe ich auch vermehrt cremigen Ausfluss. Hatte in der Ss. bisher eher selten welchen. Aber seitdem das Samstag raus ist, hab ich sehr viel Ausfluss 🤔
Ja iwann ist es vorbei. Wir müssen nur durchhalten 🙈 iwann kommen die Kleinen schon raus 😄