Diese Emotionen… SILOPO

Guten Morgen ihr lieben,

puh…. Diese Emotionen 🙈ich weiß nicht, ob das noch jemand so extrem geht. Ich werde das erste mal Mama, alles ist neu, aufregend und beängstigend zugleich. Ich bin jetzt in der 26. Woche, spüre unsere Prinzessin immer wieder fleißig im Bauch turnen und freue mich über jede bewegen. Und zugleich ist da diese riesige Liebe, dieser Wunsch, sie bereits jetzt vor allem schlimmen der Welt schützen zu wollen. Zeitweise ist die Liebe und Vorfreude so riesig, dass ich das weinen anfange, weil ich das noch nie so empfunden habe. Natürlich liebe ich meinen Mann (nicht falsch verstehen!) aber ich fühle mich so unglaublich froh und stolz, dass ich unser Kind unter dem Herzen tragen darf. Später sie halten kann, ihr lachen hören darf und ihre Tränen trocknen werde… 🥰 ich weiß manchmal nicht wohin mit den Gefühlen, mein Mann nimmt mich dann immer in den Arm und meint es sind die Hormone 🙈 aber es ist ja nichts negatives….

Alles liebe,
Fee

1

Mein Sohn ist jetzt 8 Jahre alt und ich bin noch frisch mit unserem 2. Kind ( erstes gemeinsames mit meinem jetzigen Partner) schwanger. Die Emotionen sind die gleichen, wie damals. Gut, bei meinem Sohn hab ich vielleicht mehr geweint, als ich den positiven Test sah, musste auf ihn auch 5 Jahre warten. Diesesmal hats schon im 3.ÜZ geklappt.
Aber insgesamt sind die Emotionen gleich. 🥰🥰 und ich bin so glücklich, dass ich alles doch noch mal erleben darf 🤗🍀
Dir noch eine schöne Kugelzeit 🍀🥰❤

2

Mir geht's auch so!
Ich bin zwar mit unserem dritten Kind schwanger,aber es fühlt sich an wie die erste Schwangerschaft überhaupt.
Die letzte Schwangerschaft ist vier Jahre her.
Ich bin auch so vollgestopft mit Gefühlen;Freude, Sorge. Und könnte bei jeder Kleinigkeit weinen. Und normalerweise Weine ich nicht so schnell.
Ich freue mich schon darauf wenn ich die ersten Bewegungen spüre,dann fällt hoffentlich ein Teil der Sorgen weg.aber weniger weinen werd ich bestimmt nicht:-D
Ich versuche alles zu genießen, da es bei uns die letzte Schwangerschaft ist.

Allen mitschwangeren alles Liebe!