Hallo,
Ich dachte es geht los…
Ich bin 39+3. habe seit ca 4uhr vorwehen. Alle 8-10min , dauer ca.30-45sek. Sind aber noch auszuhalten.
Schleimpfropf ist gegen 6 abgefallen , noch kein blasensprung.
Seit halb 11 sind sie wie geblasen…
Wie fing es bei euch an? Es ist mein erstes Kind
Ich dachte es geht los..
Wenn der Schleimpfropf schon abgegangen ist, würd ich sicherheitshalber im Kreissaal anrufen. Bei meinem Sohn ging es danach alles ziemlich schnell. Einen Blasensprung hatte ich nicht. Diese wurde unter der Geburt dann geöffnet.
Das mit dem Schleimpropf hat keinerlei Aussagekraft. Der geht bei einigen ne Woche vorher bereits ab. Bei mir waren es fünf Tage vor KS- also keine Ahnung wenn’s losgegangen ist. Musste mal googeln...
Ich habe ihn mein 1. Kind bei 39+3 verloren und 41+6 entbunden! ;)
Hallo,
ging mir heute genauso, dachte auch, es geht los.
Wehen aller 8-10 min, die ganze Nacht und seit 7 Uhr Ruhe.
Du bist also nicht allein.
Üben wir uns weiter in Geduld 😂
Huhu,
Mein Schleimpfropf ist schon vor 6 Wochen abgegangen, Wehen hab ich auch schon seit 2-3 Wochen immer wieder, aber die Geburt ist nicht in Sicht.... da hilft leider nur warten.
LG Sabine (40+2)
Hallo,
Du bist wirklich nicht allein. Ich dachte gestern auch das es los geht . Das ganze ging dann noch so 1 bis 2 Std. Dann war alles weg. Madame will anscheinend noch nicht hat ja auch noch 18 Tage Zeit auszuziehen.
Hey meine Liebe!
Also bei mir war das so ähnlich dass ich wie du alle 8-10 min Wehen hatte und die dann zwischen durch einfach 1-2 Stunden weg waren. Trotzdem hat diese Prozedur mich 2cm geöffnet. Hatte einen blasensprung und war im Krankenhaus. Wann der Propf abgefallen ist weiß ich nicht weil ich die ganze Zeit immer schleimigen und ganz ganz viel Ausfluss habe/hatte.
Ich würde an deiner Stelle mal anrufen und fragen ob du vorbei sollst. Weil die Wehen können wieder anfangen nach der „längeren“ Pause und dich weiter öffnen.
Liebe Grüße
Meiner ist gestern morgen abgegangen. Hatte mittags wehen auf dem ctg dannach war es still. Und um 20 uhr ca in den kreissal und um halb neun war er da.
Habe allerdings auch eine gewebeschwäche und spüre dir wehen nicht richtig.
Also es kann auch ganz schnell gehen 🙈
Hallo
Also ich hatte 33+5 auf 33+6 vorzeitige Wehen. Bei 33+6 war mein MuMu 3cm offen.
Bei 34+3 wieder Wehen diesmal ins KH gefahren..Diese waren aber MuMu unwirksam also am Tag danach woeder entlassen.
Tja bei 35+6 hatte ich das Bedürfnis alles zu putzen und bei 36+0 hatte ich um 1:40 einen Blasensprung und 3,5h später hielt ich meinen Schatz im Arm.
Um 2 Uhr haben im Auto meine Wehen abstand 2min gestartet um 3uhr im Krankenhaus war mein MuMu bereits 10cm offen..ich bin allerdings erstgebärend gewesen.
Also wenn es wieder aufgehört hat dann denk ich nicht,dass dein kleines soweit ist..
LG Kitty mit Babyboy im Arm 09.07.21💙👶🏻🍀
Hey. Wir haben den gleichen ET und bei mir tut sich noch so gar nichts. Ab und an mal ne Senkwehe, sonst absolute Ruhe. Nur die Kleine ist aktiv ohne Ende. Gefühlt täglich mehr. Ich wünsche uns, dass es bald richtig los geht und wir es dann zügig geschafft haben. Alles Gute.