Hallo ihr Lieben,
Ich bin aktuell in der 38 SSW mit Zwillingen. Beide liegen in SL und wären laut Ärztin bereit natürlich zu kommen. Aber irgendwie habe ich wirklich Null Anzeichen. Nächste Woche wird dann eingeleitet, dies wollte ich eigentlich umgehen. Ich weiss eine Einleitung kann auch gut sein, aber ich höre nur noch von allen Seiten, dass sie mir es wünschen das es normal los geht. Wir probieren wirklich alles, von viel Bewegung, zu Himbeerblätter Tee, zu GV, heiße Bäder usw.. Ich hätte ja nicht mal spürbare Senkwehen.. hat vielleicht jemand noch den ultimativen Tipp?
Liebe Grüße & schönen Sonntag ❤️
Wehen fördern
Den "ultimativen" Tipp gibt es nicht. Die Babys kommen, wann sie wollen. Alles unterstützende tust du ja schon 🍀
Hallo :)
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Grundsätzlich kann man glaube ich schon viel versuchen, mach ich auch gerade 🙈
Ich trinke Himbeerblättertee, gehe jeden Tag spazieren, gehe zur Akupunktur, leg mich in die Wanne und ernähre mich nach Louwen 🤷♀️
Aber wenn sie noch nicht raus wollen, dann hilft auch nix 😁
Ist meine erste SS, bin heute bei 38+4 und hoffe auch schon sehr, dass es bald losgeht.
Man hört immer so viele blöde Geschichten von Einleitungen aber ich glaube man kann damit auch wirklich Glück haben ☺️
Auch mit Einleitungen gibt es schöne Geburten 👍🏻
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich die beiden von alleine auf den Weg machen aber falls nicht, dann wirst du bestimmt trotzdem eine wundervolle Geburt haben 🥰
LG und alles Gute 🍀
Anne
Huhu, ich schließe mich meinen Vorredner an. Aber ich kann dir sagen, dass meine 3 Kinder alle eingeleitet wurden und es trotzdem eine schöne Geburt war. Ich wünsche dir viel Kraft.
Der ultimative Tipp:
SEX
Hat bei meinen Kindern geklappt - nicht unbedingt auf Anhieb, aber es war immer ein Anstupser
LG und viel Spaß
Jetzt antworte ich hier doch auch mal, da wir fast im selben Boot sitzen.
Ich bin auch in der 38. ssw mit Zwillingen, allerdings sitzt meine Führende zwischen BEL und Querlage, macht es also besonders spannend…
Der typische Tipp von GV hatte bei uns letzte Woche tatsächlich zum Schleimpfropfabgang geführt, mehr allerdings auch nicht. Wobei bei mir natürlich der nötige Druck durchs Köpfchen fehlt.
Ansonsten hab ich bei meinen Großen von Petersilie, Koriander, scharf essen, indisch, Treppen steigen etc alles versucht. Ich würde behaupten mit zwei Tagen Verzögerung hat das womöglich funktioniert.
Diesmal würde ich mich wohl auf diverse Speisen beschränken, Treppen steigen etc ist zwar effektiv, aber ich denke deine körperliche Fitness und schmerztoleranz dürfte wie bei mir langsam aber sicher aufgebraucht bzw. erreicht sein 😂
Viele Grüße und viel Glück!
Bei uns hat Tipp Nummer 1, also Sex gar nichts gebracht. Obwohl eine unserer Mäuse schon im Becken liegt und der druck nach unten vorhanden ist. Lange Spaziergänge bringen mir auch nur Rückenschmerzen, mehr nicht 🙄 ich glaube das beste was ich jetzt tun kann ist Ruhe, und mich auf eine eventuelle Einleitung Seelisch vorbereiten!
Dir auch alles Liebe! Würde mich total freuen wenn du berichten würdest wann und wie deine Mäuse auf die Welt gekommen sind!
Liebste Grüße & viel Glück 🍀