Hallo ihr Lieben,
heute gehts hier in meiner FA Praxis ziemlich zu und der Arzt hatte nur wenig Zeit, aber wir haben endlich ein sicheres Outing bekommen đ
Kann mir jemand erklĂ€ren, wo man da wekches Körperteil sieht auf den US-Bildern? đ
Zur Info vielleicht, mein MĂ€del lag ganz Yoga-Like mit den FĂŒĂen vorm Gesicht und die HĂ€nde waren auch noch dazwischen đđ»ââïž
Danke ihr Lieben
Kann mir das jemand erklĂ€ren? US-Bild đ
Also das Baby liegt links am Rand wie ein Klappmesser, wĂŒrde ich behaupten. Das kreisrunde oben ist der Kopf mit den Augen und dem Nasenbein erkennt man das ganz gut. Das lange darunter dĂŒrften die Beine sein und auĂen links, meine ich, liegt der Po, und da könnte man die Schamlippen erahnen. Einen Arm meine ich oben links auch zu erkennen. Könnte das sein, was meinst du?
Aaaah! Okay, das könnte Sinn machen! đStimmt, dann ist das runde der Kopf! Aber die Beine wirken ganz schön lange đ
naja, ganz wie der Papa đ„°
Danke dir đ
Gern
Doch, bin mir relativ sicher, daĂ ich richtig liege. Siehst du links vom Bildrand quer abgehend diesen schmalen hellweiĂen Strich? Das dĂŒrfte der Oberschenkeknochen sein. Wenn du von da aus den MeĂpunkten an der Seite nach unten folgst, sieht du direkt ĂŒber dem zweiten PĂŒnktchen so ein graues schmales Gebilde mit einem schwarzen zarten Strich in der Mitte (quer natĂŒrlich, weil dein Baby ja so ulkig daliegt). Und das sind meiner Meinung nach die Schamlippen.
Ach jawoll! Das klingt sehr plausibel! Na, diesmal war er sich auf jeden Fall sicher und mein zwei-jĂ€hriger Sohn hatte von Anfang an recht đ
Ich erkenne da das bein und Oberschenkel von links nach rechts, rechts das Geschlechtsteil und popo, Aufnahme von unten. Und das runde links oben ist die hand bzw. Faust. đ
Ich sehe keinen Kopf. Bin aber auch kein Experte
Achso, das könnte auch die Hand sein, stimmt đ dann wĂ€re es auch von den Proportionen besser erklĂ€rbar! đđ»
Danke đ