Schwanger und Blutungen

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe letzte Woche Donnerstag ganz zart positiv getestet mit einerm 10er Frühtest.
Hatte an dem Tag eine minimale Schmierblutung, Freitag setzten dann Blutungen ein.
Ich dachte, bis heute, das dies meine Periode ist.

Die Blutung ist komplett anders als meine Periode. Keine schmerzen, kein Gewebe dabei, nur hellrot und gleichbleibend bzw abnehmend.
Normalerweise wechsel ich, wenn ich meine Periode habe, jede Stunde meine Vorlage und blute wie ein abgestochenes Schwein, weshalb ich mich dann auch schon krank melden musste auf Arbeit.

Heute morgen machte ich auch jucks einfach nochmal einen Test, stärker als letzte Woche, aber auch zart, aber kam innerhalb von 1 Minute. Ich also zum Telefon und was war...
Wie es das Schicksal so will, ist meine Gyn erst anfang August wieder da und ich musste zur Vertretung. (Ich frage mich warum ich diesen Arzt nicht lange vorher schon gefunden habe #huepf )

Ich dort also meine Geschichte runtergeleiert und sollte gleich vorbei kommen.

Er sagte, es gibt in seltenen Fällen, Einnistungsblutungen die auch mal länger dauern können.
Zu meinem erzählten würde er einschätzen, das ich schwanger bin. (Letzte Periode: 7.6. Zyklus zwischen 29-32 Tagen).

Im Ultraschall sah er auch eine Fruchthöhle, sagte aber "50:50 Chance" aber was er sieht, würde zu seiner Berechnung passen. Auch wie es mir sonst geht, würde zu "schwanger" passen.

Ich habe Freitag nochmal einen Termin zum Ultraschall bei Ihm.

Oh Gott was ein Roman..naja, lange Rede kurzer Sinn:

Wer von euch hatte sowas auch ? Also eine längere Einnistungsblutung, die mit der Periode verwechsel wurde ?

Über Austausch würde ich mich freuen ^^