Hallo ihr lieben 🥰
Und zwar waren wir letzte Woche bei der Nackenfaltmessung und es war soweit alles in der Norm das Baby weißt nichts auffälliges nur eine Sache habe ich jetzt nicht so ganz verstanden und zwar sie hat meine Durchblutung gemessen einmal links und einmal rechts die linke Seite war super in der Norm und die rechte Seite war über die Norm ich habe aber nicht verstanden was das ganz genau ist bzw. hab mir in dem Moment darüber keine Gedanken gemacht sie meinte nur sie würde mich im September gerne wieder untersuchen um danach zu schauen. Aber die Alarm Glocken sind nicht angegangen sie meinte wenn eine Seite gut durchfließt dürfte es kein Problem sein aber ich hab ehrlich gesagt kein Schimmer was das zu bedeuten hat ..hat jemand Erfahrungen damit ? Oder kennt sich da aus ? Wäre euch sehr dankbar
Frage zur Durchblutung rechts und links kennt das jemand ?
Hallo. Ich hatte dass in beiden letzten Schwangerschaften. Meistens geht dass bis spätestens 28 Woche weg bei mir ist es in der letzten in der 24 Woche weg gegangen und diesmal war es bei der kontrolluntersuchung in der 28 ssw weg.
Hat sie im Mutterpass was eingetragen ? Ob da ein notching ist oder so ?
Sie meinte eine Seite passt deshalb eigentlich kein Grund zu sorge aber sie würde es sich nochmal anschauen ..ich habe im Mutterpass nichts der artiges entdeckt aber ich schau nochmal vielen Dank für dein Beitrag 🤗 kann man dagegen irgendwas machen ?
Also ich hatte dazu noch ein notch. Ich sollte hauptsächlich links liegen damit die Durchblutung besser ist mind 2 Liter am Tag trinken. Meistens passt sich die Durchblutung noch an und im September ist vllt alles wieder passend.
Ich habe genau das Selbe gesagt bekommen, aber sie meinte auch nichts Schlimmes, im September schaut sie dann nochmal. Ich habe auch keinerlei Tipps o.ä. bekommen, was ich dagegen tun kann oder soll 🤷♀️ sie hat aber auch dazu nichts in den Mutterpass oder so geschrieben 🤷♀️ also ich gehe mal davon aus, dass es wirklich nichts Schlimmes ist und, dass wir uns keine Gedanken machen brauchen. 🥰👍
Das hört sich irgendwie sehr sehr ähnlich wie bei mir an 😄 in welcher Woche befindest du dich ? Bzw wann hast du es erfahren ? Ja sie hat halt gesagt klar ist nicht optimal aber mehr auch nicht nur erklärt was passieren könnte aber sonst nichts 🤷🏻♀️ Naja müssen wohl bis September abwarten 😁
Also erfahren habe ich es in der 20. SSW, ich bin nun in der 22. SSW....Du? 😊