Kaum da und schon fast wieder weg...

Juhu, gerade noch freue ich mich letzte Woche über die Fruchthöhle und heute wegen Blasenentzündung beim FA ist die Fruchthöhle verformt und er macht mir keine Hoffnung. Nächste Woche wird dann der Albtraum voraussichtlich wieder wahr... genau nach 10 Jahren das gleiche Szenario eines Windeis im selben Monat. Ich hoffe einfach nur auf einen natürlichen Abgang. Das war dann wohl meine letzte Schwangerschaft. 😔

1

Huhu,

welche SSW wärst du denn wenn ich fragen darf ?

Ich drück die Daumen das doch alles gut ist und Gut ausgeht.

LG Juli 🤰15+0

5

Wäre ca 4+6 oder 5+0.

6

Dann kannst du dich freuen das überhaupt schon was zu sehen war, denke positiv noch ist alles offen.

Ich drück die Daumen ganz doll.

LG Juli

weiteren Kommentar laden
2

Hey

Dass eine Fruchthöhle verformt ist, heißt nicht, dass die Schwangerschaft nicht intakt ist. Welche SSW bist Du denn wenn ich fragen darf? Bei mir wurde am Anfang auch eine verformte Fruchthöhle festgestellt im Krankenhaus und mir wurde sogar zu einer Ausschabung geraten. Ich habe mich nicht darauf eingelassen und wurde 1 Woche später mit einem Herzschlag und zeitgerechter Entwicklung belohnt. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass doch alles gut ausgeht ❤❤

3

Achso, ich bin übrigens mittlerweile in der 22. SSW.

4

Bin heute ca 4+6 oder 5+0. NN sah halt vor einer Woche eine runde Minifruchthöhle. Heute war es halt verformt und irgendwie komisch. Er meinte wahrscheinlich ein Windei.

weitere Kommentare laden