Endlich 🥳🤰🏻

Hallo zusammen 🤸🏻‍♀️

Ich durfte positiv testen und wäre laut SSW Rechner 3+5 heute...Hab jetzt einen Clearblue mit Wochenbestimmung zuhause wenn ich den morgen mache was würde dieser anzeigen? Kann mir da jemand helfen ✊🏼🌻
LG 😊

1

Schwer zu sagen, mach ihn einfach.

Viel Glück 🍀

3

Danke... Ich hab den gerade gemacht war ja neugierig 😅

2

Hey und herzlichen Glückwunsch 🎉
Vermutlich würde da 1-2 stehen 🤷🏼‍♀️

4
Thumbnail

Dankeschön, hab den gerade gemacht und es steht 2-3 Wochen 😱😁

5

Na noch besser! Genieß die Kugelzeit meine liebe 💚 und alles gute 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch :)

Vielleicht sogar n paar Tage weiter wenn er bei 3+5 schon 2 bis 3 mit nachmittagspipi anzeigt:)

Hab auch im Januar bei 3+5 positiv getestet und nun noch gut 9 Wochen bis zum kaiserschnitt.
Alles Liebe für dich 😊😊😊

8

Wow da hast du ja net mehr lang wie schön 🥰 Hattest du bis dato eine schöne Schwangerschaft?

Bin völlig verwundert man liest ja immer so viel und lässt sich leicht verunsichern 😅 Mein ES ist ja net mal 2 Wochen her aber gut besser so als anders 🥳

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Bei mir stand bei 3+5 auf dem Clearblue Test auch schon 2-3, warum auch immer 😅 bin heute bei 8+3 🥰 schöne Schwangerschaft dir ☺️

9

Dankeschön 😊

Sehr gut 😁 Liegt wohl am HCG,mein Mann meinte aus Spaß vll werden es ja zwei,wenn der so früh schön 2-3 Wochen anzeigt 🤣🤣🤣

Dir auch Herzlichen Glückwunsch 🥳

10

Ja wer weiß, bei mir war es bis jetzt nur eins, mal schauen, ob das am Donnerstag noch der Fall ist 😂 ich danke dir 🥰