Hallo ihr Lieben,
Ich habe momentan starke Probleme mit Schwindel, Kreislaufproblemen.
Habt ihr ein paar Ideen zur schnellen Abhilfe?
Beim nächsten Termin werde ich das auch ansprechen.
Bin in der 9.SSW.
Vielen Dank und liebe Grüße
Sarah
Niedriger Blutdruck
Ich habe mir vermehrt Saftschorlen gemacht, mal einen Kaffee getrunken und wirklich versucht in Bewegung zu bleiben. Letzteres fällt sehr schwer, wenn man sich einfach nur kaputt fühlt, hilft aber ab und sn.
Und zusätzlich: trinken trinken trinken.
Mir hilft trinken, auch mal ein Glas kalte Cola. Bewegung und tatsächlich Kompressionsstrümpfe an so heißen Tagen. Die hab ich extra für die Schwangerschaft bekommen.
LG 🍀
Verträgst du aktuell Kaffee? Ich habe mir dann immer eine Tasse mit 2 Stücken Zucker gemacht. Das war zwar dann eine pappsüße Ekelplörre, aber danach ging es mir besser. Wäre vielleicht einen Versuch wert.
LG
Ich habe auch einen niedrigen Blutdruck. Sport am morgen hilft gut den Kreislauf in Schwung zu bringen.
Oh je, du arme. Das kann ich sehr gut verstehen! Kenne das auch und mir hilft, wie es die anderen schon geschrieben haben - viiiiel Bewegung. Und das gleich am Morgen.
PS: Ich wünsche dur vom Herzwn, dass es bald besser wird. Bin selbst in der 31. SSW und hatte es tatsächlich die ganze Schwangerschaft über.
Ich hatte vorher schon niedrigen Blutdruck. Und heute wurde mir plötzlich schwarz vor Augen. Und das genau beim Tierarzt(kleiner Notfall). Das war mir dann natürlich unangenehm :D.
Vielen Dank für die guten Tipps!