Ich bin heute 31+4ssw und mir geht es den Umständen entsprechend gut. kurzatmig, schlafe schlecht, immer mal leichte Unterleibsschmerzen wenn ich vom Sitzen aufstehe und unangenehme übungswehen. Nach 4 Tagen ganz leichte Bewegungen, sind sie seit gestern zum glück wieder stärker. Hab Mittwoch endlich wieder Termin und bin gespannt was sie sagt. Hoffe sie liegt schon richtig, hab immer mal rechts neben dem Bauchnabel eine Beule (vermutung auf den po)🤭
Wie geht es euch?
Septemberlies wie geht es euch?
Nabend,
ich bin heute 30+4 und bis auf die Wehwehchen, wie Symphysenlockerung, Beckenschmerzen, Kurzatmigkeit und hoher Blutdruck mit Hitzewallungen geht es mir gut. 😆 Ich hatte schon echt "nette" Senkwehen, die zum Glück das Sodbrennen beendet haben. Unsere Bauchbewohnerin ist von unten gut tastbar. Leider liegt sie noch in BEL. Das bereitet mir ein bisschen Sorgen, meine anderen beiden lagen in dieser Woche schon laaaange in SL. Ich hoffe Madame dreht sich noch.
Zum Glück habe ich meine letzte Arbeitswoche (Resturlaub vorm Mutterschutz), sodass ich dann langsam in die Vorbereitungen gehen kann. Ich hoffe, dass auch Nummer 3 sich, wie ihre Schwestern, deutlich vor ET auf den Weg macht. ☺️
Liebe Grüße
Ja mein bauch sieht auch schon gesenkt aus was mich gleich geschockt hat🤣 aber denke auch das sie eher kommt, da ich immer ein starkes ziehen zwischen den Beinen habe was ich von meiner Tochter her nicht kenne😂
Ich bin morgen in der 32.ssw und momentan so froh das der Sommer eine Pause macht. Mir ist einfach ständig zu warm 😅🙈 zudem haben wir eine Dachgeschosswohnung..
Mein kleiner wird im September 2. Ihn zu bespaßen fällt mir zur Zeit auch echt schwer.. Ansonsten geht es mir bis auf kleine wehwehchen echt gut und die Vorfreude steigt 🥰😍
Hey,
Ich bin heute bei 31+1 und bin fix und fertig. Ich fühle mich so unbeweglich, steif irgendwie. Diese drückende Wärme macht mir zu schaffen, allerdings auch schon ohne Schwangerschaft. Sonst hab ich aber keine Beschwerden. Ehrlich gesagt bin ich froh, dass meine Große Ferien hat, sie unterstützt mich ganz toll 😍
Morgen ist mein nächster Termin, da bekomme ich die Überweisung für das KKH und der KS kann geplant werden 🥳
So langsam müssten wir auch mal die nötigen Vorbereitungen zu Hause treffen, aber Lust hab ich so gar keine....
Grüße, junalia
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin heute bei 32+5 und vorzeitigem Blasensprung ins KH gekommen. Ich hoffe unser Kleiner wird noch eine Weile mein Bauchbewohner bleiben und es möglichst bis 37+0 aushalten, auch wenn das für mich eine wahnsinnig lange Zeit im KH bedeuten würde 😪
Ich war heute Nacht echt geschockt als mir ein großer Schwall Fruchtwasser die Beine runter lief...
Haltet mit mir durch.
Oje! Ich drücke die Daumen dass er noch lange aushält!
Viel Kraft und Durchhaltevermögen euch beiden 🍀
Oh nein ... na ich drück ganz sehr die daumen das er noch gut durch hält. Im kh bist du ja zum Glück gut aufgehoben und gut unter kontrolle.
Erstmal alles gute für euch🌸💐
Haha, haben den gleichen ET!
Mir gehts gut. Hab nur ziemlich häufig Braxton-Hicks. Sonst alles entspannt!
Baby liegt schon ne Weile in SL.
Hey Girls,
hab zur Zeit ein wenig Probleme mit meinem Kreislauf. Komm irgendwie nicht richtig in Schwung. Madam macht kräftig Party im Bauch und denkt die Blase ist zum Spielen da😂. Rücken macht auch immer mehr Ärger. Ischias meldet sich immer öfters. Bin gespannt, nächsten Montag ist letzter großer Ultraschall wie groß sie mittlerweile ist. Die Beule rechts vom Bauchnabel kenne ich auch😂 tippe auch auf Popo.
Verrückt wie schnell die Zeit vergeht. Werde immer neugieriger auf die Kleine.
Meine Familie hat sich einen Spaß gemacht und gewettet wann sie kommt, wer am nächsten dran ist bekommt 50% vom Einsatz der Rest geht ans Baby😂
Witzig wäre der 21.9.21 um 21.21 Uhr 😜
Bin 31+1 mit unserem zweiten krümelchen.
Mir geht es sehr gut, kaum irgendwelche Wehwehchen. Hab aber auch keine Zeit für unangenehme Begleiterscheinungen, wir haben das letzte halbe Jahr ein Haus renoviert und ziehen kommenden Samstag um. Ich freu mich schon darauf, nach dem Umzug endlich etwas entspannen zu können und mich komplett auf die Geburt vorzubereiten.
Unser krümelchen ist wohl sehr groß, FA und feindiagnostin meinten beide „sehr lange Beine“ ansonsten in der oberen Norm. Die Kindslage ist seit Anfang an SL und bei der letzten Untersuchung konnte die FA den Kopf schon unten Tasten, lag also schon im Becken. Senk oder übungswehen hatte ich bis jetzt keine, hatte ich aber in der ersten Schwangerschaft auch gar nicht.
Bin gespannt wie es dieses Mal losgehen wird, bei unsere großen war es ein Blasensprung bei 39+2
Lg Vreni
Guten Morgen,
ich bin heute 29+3.
Ich habe mal mehr, mal weniger mit den Symphysenschmerzen zu tun. Gestern auf dem Boden mit meiner Tochter gespielt, kam ich danach kaum hoch.
Ich hatte mich bereits für die Geburt angemeldet und warte nun auf den Anruf der Oberärztin. Da bin ich auch gespannt. Ich plane dann einen KS, falls irgendwas früher geschehen sollte, ist das auch gut.
Wenn ich lese, wieviele Mamis so tapfer sind, das ist ja alles wirklich nicht zu spaßen. Ich wüsste gar nicht wie ich Wochen im KH aushalten sollte. Vor allem ohne meine Tochter. 😓
Ich habe am Montag meinen nächsten Termin und auch das erste CTG.
Hatte gestern mal probiert ein Stethoskop an meinen Bauch zu halten, dachte ich höre da den Kleinen. Könnte aber auch meine Bauchgeräusche gewesen sein.
Ich drück allen Mamis auch ganz fest die Daumen, die gerade eine stressige, sorgenvolle Zeit durchleben. Ich hoffe eure Mäuse warten und halten etwas durch. Viel Kraft 🌸👍🏻
Morgen 😁
Bin gestern in der 32.SSW gelandet.
Letzte Woche lag ich mit einer Erkältung flach,hab mich aber soweit erholt.
Bin auch etwas kurzatmig,muss gefühlt alle 5 Minuten aufs Klo weil meine Karatekrake meine Blase zum Lieblingsspielzeug erklärt hat und bequem liegen/sitzen ist auch so ein Ding...
Hab das Gefühl das sie sehr tief liegt. Meine eine Jeans hat letzte Woche kapituliert weil ich so breitbeinig da sitze (meine Große hat sich gekringelt vor lachen 🙈).
Ansonsten geht's mir aber auch ganz gut.
Erfreue mich ebenfalls am nicht so heißen Wetter. 😂
Nachher geht's erstmal wieder zur Ärztin. Wenn ich mir vor Augen halte das es nur noch um die 8 Wochen sind... Ging echt sehr schnell 🙈
LG aus der 32.SSW