Hallo ihr lieben,
Ich wollte mal nachfragen, wann Uhr das Geschlecht mitgeteilt bekommen habt. Ich habe bei 16+0 meinen nächsten Arzttermin. Ist das zu früh oder wäre es möglich?
Lg
Geschlecht ab wann?
Ich denke, beim Jungen kann man das etwas früher sicher sagen als beim Mädchen. Bei mir war es ab der 19/20. SSW ein Mädchen.
Ich habe in der 19. SSW ein Mädchenouting bekommen 💕🥰
Hey,
Wenn dein Baby günstig liegt, ist es durchaus möglich, das Geschlecht zu sehen.
Außer du bekommst so geheimnisvolle Kinder wie ich 😄
Meine Große zeigt sich erst um die 32.ssw, mein Kleiner gar nicht und mein aktuelles Ungeborenes (32.ssw) zeigt sich hoffentlich morgen 😅
Grüße, junalia
Meine Gyn ist Pränataldiagnostikerin und konnte mir das Geschlecht bei 13+4 sagen🥰
Wir haben beim Pränataldiagnostiker bei 13+0 eine „ganz starke Tendenz“ zum Jungen bekommen. Meine Gyn hat es kürzlich in der 17. SSW bestätigt. Der Zipfel war eindeutig bei meiner Tochter gab es das Outing später, ich glaube das war so um die 21. SSW.
Ich glaube wenn du Glück hast kannst du es erfahren, wir haben es in der 17. SSW mitgeteilt bekommen..
In der 22 SSW bei der Feindiagnostik gab es für uns ein Jungen Outing 💚😍🥰
Bei mir:
Mädchen 17 ssw ❤
Junge 14 ssw 💙
Hallo
Also ich war bei beiden Kindern in der 13. SSW zum Erstrimesterscreening und habe beide Male eine Tendenz bekommen.
Beide Male hat sich das dann ca. in der 17. SSW bestätigt. Erst ein Junge, dann ein Mädchen 💙💜